Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 14:01
huhu :D
hier mal ein coloriertes werk von reina, aber noch im normalen outfit ;) die bunten minus- und pluspolfarben bekommt sie erst im turnier, ebenso wie die magnete :D

hoffe euch gefällts - diesmal hab ich mich mit aquarell und keinen extra outlines versucht ;)

LG eure sarah <3
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Action

Stile:
Bleistift, Aquarell

Format:
ca. A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mjern
2013-08-03T05:56:43+00:00 03.08.2013 07:56
ok also langsam reicht mir dieses blöde gedisse hier auf mexx und die mit absicht schlechten bewertungen ... wenn das so weiter geht bin ich hier nich mehr zu finden ... -.- tut mir leid für die, die net auf z.B. FB sind und meine bilder gerne haben ... aber lass mich hier nich andauernt von den addmins oder usern vorführen! :/
Von:  Hogosuru
2013-08-02T13:54:27+00:00 02.08.2013 15:54
Sieht super aus :) Und irgendwie hab ich nun Heißhunger auf Schokolade o.o
Antwort von:  Mjern
02.08.2013 17:53
WAS?! Q.Q ???

...
das musst du mir erklären^^' xD LOL
aber dankeschön :)
Antwort von:  Hogosuru
02.08.2013 18:56
Die Dinger die da schweben sehen aus wie Schokoriegel deshalb X3
Antwort von:  Mjern
02.08.2013 19:08
xD GEIL^^ LOL nja gut - so hab ich das nie betrachtet LOL stimmt^^'