Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Distructive_Music   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2013 13:54
Die Lines für das Bild liegen schon ewig bei mir - ich dachte das ich sie vllt. mal colorieren kann.
Das war ein spontan Bild. Da ich ja sehr gerne Geschichten erfinde und viele Genres mag, hab ich diesmal eine Story für Shounen-Ai gemacht und das wären die 2 Charas dazu. Die Idee stand noch ganz am Anfang~ Um zu gucken ob ich einigermaßen Pärchenbilder malen kann, hab ich das hier mal eben versucht.

Die colration dieses Bildes hat mich meine dunkelblau gekostet.
Die Qualität und die Farben hier sind echt... naja schlecht~ wie gesagt kann ich das nicht so gut bearbeiten. Tut mir dehr Leid. Ich habs einmal dunkler gesetzt und einmal heller, was ich bei den Zwischenschritten einfüge.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare