Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 08:06
Hier seht ihr meine letzte Karte für die Horror Tier Gijinka-STA.

Es handelt sich um Fühlermaden des Leucochloridium paradoxum, eines Saugwurmes. Kurz gesagt: Diese Maden bilden sich im Innern der Bernsteinschnecke und wachsen, bis sie die Fühler erreichen. Sie bringen die Schnecke dazu, auf das höchste Blatt zu kriechen und sich von Vögeln fressen zu lassen (in den Vögeln entwickeln sich die Maden quasi weiter).

Die Schnecke wird so zu einem Zombie...

Vorgeschlagen hat mir die Tiere Avery, daher widme ich ihr die Karte. Vielen lieben Dank Avery für deine Hilfe! x3

Ich hatte nämlich einige Probleme mit der Karte. Die Koloration wollte einfach nicht nach was aussehen. Es war schwierig - ich wusste erst nicht, wie ich die Maden am besten darstelle und dann ist so eine Bernsteinschnecke nahezu transparent. Ich hoffe, das einigermaßen vernünftig umgesetzt zu haben, Avery hatte mir dann noch ein paar Tips zu gegeben. :3

Auf der Karte ist auch eine Schleimspur in Form von getrocknetem Kleber. Eventuell muss ich da nochmal bei, auf dem Scan sieht man das natürlich nicht.

Link zum Tier: http://de.wikipedia.org/wiki/Leucochloridium_paradoxum

Schaut euch das Video an, das Video! Brrrr..... und stellt euch vor, es gäbe solche Parasiten, die auch auf Menschen gehen würden...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-07-14T12:29:21+00:00 14.07.2013 14:29
Ich liebe Parasiten in anderen Tieren, das dieser Parasit auf den Menschen über geht ist übrigens möglich zumal wir Menschen eben so sehr interessante  Parasiten haben^^
Die Ausarbeitung ist sehr schön wobei ich finde das der Mundbereich der Schnecke noch etwas ausgearbeiteter sein könnte da diese doch im Vergleich zu den Fühler wie der Umgebung recht unausgearbeitet wirkt.
Das ist jedoch das einzige was ich direkt zu bemängle hatte^^