Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kimiko_Grey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 01:14
Ich hatte keine Gratisauflagenkarten mehr, also mussten wieder neue her.
Logischerweise wieder mein OC Kimiko als Motiv.
Die ersten Lines dieser Karte habe ich wieder verworfen, da das irgendwie nichts war -.-
Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und ich habe bei dieser Karte zum ersten Mal Pastellkreide ausprobiert, die die liebe  Laghagua mir leihweise zur Verfügung gestellt hat <3
Danke nochmal - ich möchte auch meine eigene Pastellkreide haben >.<

So.
Von dieser Karte gibt es jetzt noch 13 Auflagen. Jeder, der mit mir tauscht, oder was kauft, kann sich über so eine Auflage freuen.
Werbung:

¸¸✿.♫•.¸.✿Facebook Page✿¸¸.♫•.¸.✿Meine Homepage¸¸✿.♫
•.¸.✿freie KaKAO Karten¸¸.♫•.¸.✿Auftragsarbeiten✿.♫•.¸.✿
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Entstehungsjahr:
2013

Dauer:
3-4 Stunden

Status:
Original vergeben an Christian-Grey

Weitere Materialien:
Gelstift: weiß, Strasssteinchen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2013-07-19T17:12:56+00:00 19.07.2013 19:12
die Idee ist sehr süß (: also das mt dem herzchen...das mit den StrasssteinchenOhrringen gefällt mir auch ^^
LG KONOKA
Von:  Kyashi
2013-07-19T15:09:28+00:00 19.07.2013 17:09
Mir gefällt die Idee mit den Ohringen total gut! Aber auch so das Motiv ist klasse, sowie die Colo und schattensetzung.
Bei den Haaren könnten es zwar ruhig mehr sein, aber so wie es ist, ist es auch gut ^^
Von:  Thuja
2013-07-11T16:03:05+00:00 11.07.2013 18:03
sieht cool aus *__*
ich mag es
Ihr Gesicht strahlt richtig Freude aus. Ihr fröhliches Lächeln ist direkt ansteckend :D
Von:  Laghagua
2013-07-10T08:59:14+00:00 10.07.2013 10:59
Wow. Mit dieser Karte hast du mich jetzt echt dicke Überrascht. Die find ich richtig gut! Um genau zu sein dachte ich nicht, das da soetwas tolles draus werden würde, ganz dickes LOB! Erstmal finde ich die Idee zum Motiv ja genial, und ich weiß ja selbst wie kompliziert die Umsetzung teilweise war - dieses strahlende Gesicht jetzt ausgemalt zu sehen füllt es richtig mit liebe und Frohsinn. Die colo ist toll und die Schatten an den Händen gefallen mir besonders, natürlich auch wieder wie du die Haare gemalt hast und die weißen Umrandungen und Lichtpunkte.Menno, da such ich was, wo ich konstruktive Kritik einbringen kann und mir fällt echt wenig ein...vielleicht ein bissel zuviel Kleber an den wunderschönen Ohrringen aber ansonsten?
Von:  mocca-shake
2013-07-10T07:16:52+00:00 10.07.2013 09:16
ja die Hände schauen wirklich sehr gut aus!
deinen Stil erkennt man von weitem, da brauch ich gar nicht erst auf den Nickname hier zu schauen, tolle karte und die Glitzerohrringe gefallen mir *Däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Christian-Grey
2013-07-09T23:27:25+00:00 10.07.2013 01:27
eine echt niedliche idee und guck an
kimi kann doch hände zeichnen
gefällt mir echt gut^^