Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schrillemille92   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2013 10:59
Besucht TheJenno92 und mich auf Facebook

Mein OC WB eröffnet :3 Es gibt tolle Sachpreise unter anderen Copics und bastelpakete zu gewinnen ^^ Jede Karte wird ertauscht ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut^^

TheJenno92WB von TheJenno92 vorbei :) Auch sie ertauscht jede karte ^^
------------------------------------------------

Mein kleiner erbärmlicher Beitrag zu der Zelda Sta ._. Ich bin so traurig das ich die anderen Karten einfach nicht schaffen werde weil ich jetzt noch krank geworden bin Q_Q aber glücklicherweise durfte ich mit einer teilnehmen. Danke liebe Fyre-Dragon

zu sehen ist unser Held wie er sich am Hylia See eine kleine stärkung gönnt Q_Q ich hoffe die karte wird überhaupt zugelassen T__T Ich hatte echt so großes vor und buhu Q_Q

Jedenfalls hoffe ich die karte gefällt irgendwem U//U und das ich bei der nächsten Zelda sta auf mehr karten einreichen kann .__.

Dennoch hoffe ich das sie einen lieben besitzer findet <333
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Link

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2013-07-09T22:10:32+00:00 10.07.2013 00:10
Er sieht süß aus ^^
Ich mag deine Faltenschattierungen! Damit hab ich immer echte Probleme, aber deine Falten sehen echt toll aus.
Ich hätte vielleicht nur die Nase ein wenig mehr ausgearbeitet. Wenn schon nicht leicht mit Ols, dann vielleicht mit etwas tieferen Schatten?
Von:  Yuli
2013-07-09T12:48:48+00:00 09.07.2013 14:48
ich finds schön, weil er als kind sich ja wirklich so den mund abputzt xD
Von:  Rhomi
2013-07-07T23:32:08+00:00 08.07.2013 01:32
Eine schöne Umsetzung
Ich mag es, dass durch das viele blau und die hellen Farbtöne die Karte so Erfrischend wirkt. Pose, Farbgebung und Titel sind stimmig.
Von:  Kaara
2013-07-06T06:45:20+00:00 06.07.2013 08:45
Mir gefällt die Karte^^ Die ist doch super! Link schaut so putzig aus X3 ^w^
Von:  Sango_Kuroi
2013-07-05T11:04:16+00:00 05.07.2013 13:04
Die karte ist so toll, eine meiner favoriten :) Sehr schade dass du keine weiteren geschafft hast, die wäre bestimmt auch toll geworden.

Ich mag es sehr, dass du bei Haar und Gesicht kaum lines gezogen hast, sondern alles mit Schatten hervorhebst. Sei es nun die nase oder die einzelnen Strähnen. Es sieht wirklich sehr schön aus. ^^
Von:  Dragoonwolf
2013-07-05T10:10:26+00:00 05.07.2013 12:10
Der Link ist super geworden ^-^
Ich mag die Pose und den Blick :D Der Hintergrund ist sehr passend und die colo wirklich wunderschön :D
Gute Besserung >///<
Von:  PattyBolognese
2013-07-05T10:06:40+00:00 05.07.2013 12:06
...das Motiv ist irgendwie Porno...wenn er jetzt noch den oberkörper nackt hätte und in der sonne glitzern wûrde...hätte ich sehr wahrscheinlich Nasenbluten bekommen xD
Ich find das Motiv richtig klasse und es ist wirklich schade das du aufgrund von Krankheit nicht mehr geschafft hast,aber ich glaube das kennen wir alle,oder?Gute Besserung :3