Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze vom 07.08.2012
Skizze vom 20.03.2013
Lines
Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2013 23:18
Und ich dachte: mach die Skizze mal ein bisschen bunt... x'D


Letzendlich ist da eine 4-Stunden-Colo draus geworden |D

Ich wollte mal ein wenig rumprobieren, nicht nur plattes Cel-Shading, wie sonst (ja, ich liebe es trotzdem, weil's so schön einfach ist x3), sondern mit ein wenig weicheren Übergängen und mehreren Farben rumwerkeln.

Ich muss sagen, dass ich ziemlich zufrieden bin mit dem was passiert ist x'3
Allerdings überlege ich trotzdem, ob ich da nochmal eine Version mit "normaler" Cel-Colo für die Haut drüberklatsche, für den "Anime-Effekt"... So als Vergleich vielleicht ganz lustig ^^;


Zu sehen ist ein Mädchen, das ich schon öfters gezeichnet hab o.o
Auf Skizzen taucht sie ständig auf und ich glaube, ich hab sie gern x3
Allerdings: Sie hat weder Kleidung noch einen Namen bisher x'D
(Daher auch der tolle Titel... v.v)
Aber ich glaube ich mag sie behalten x3


Ich nehme Kritik und KOmmis etc sehr gern entgegen! Scheut euch nicht~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kleiner Werbeblock:
Designwettbewerb "Design Death" läuft nach wie vor ^^ Bis Ende des Jahres, Medium egal. Hauptgewinn ist unter anderem eine Wunsch-A5 Skizze von mir ^^ Schaut doch mal rein! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43560
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Zeit:
Lines 1 Stunde, Colo ca 4 Stunden

Musik:
Rain - Motohiro Hata und andere chillige Musik ^^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dr-Ahtfunk
2013-07-17T21:43:02+00:00 17.07.2013 23:43
Hey, coole Frisur. Das Charakterdesign gefällt mir, mit Liebe fürs Detail. :)
Auch ihr Blick über die Schulter ist ganz gut gelungen, nur das Schlüsselbein schaut irgendwie etwas seltsam aus.
Gut gemacht übrigens auch der Unschärfeeffekt mit dem du den Hintergrund vom Vordergrund abhebst. Weiter so. :)
Antwort von:  Carreauline
18.07.2013 08:30
Vielen Dank!!!
Ich freu mich sehr, dass es gefällt x3
Von:  zorro-sama
2013-07-03T20:03:15+00:00 03.07.2013 22:03
Ihr Blick ist so hübsch~ *.* Und ihre Haare mag ich auch :) Außerdem ist die Colo sehr gut gelungen, sowohl von ihr als auch beim Hintergrund, einfach toll ^___^
Antwort von:  Carreauline
04.07.2013 08:19
Vielen Dank!! ^o^/
Von:  Shizuka_Nivalis
2013-06-19T15:37:38+00:00 19.06.2013 17:37
Sehr hübsch Ö.Ö den Gesichtsausdruck hast du Super hinbekommen, leicht verträumt wirkt sie :D schöne Amazone ;) *daumen hoch*
Antwort von:  Carreauline
19.06.2013 20:01
Vielen Dank!!
Von:  Veboshi
2013-06-15T15:12:41+00:00 15.06.2013 17:12
Schon spannend, so eine Entstehung :D
Ich mag ihren Style total ^_^
Vielleicht würde so was Natur-Forscher mässiges von den Klamotten her passen.. So à la Tomb Raider x) Oder aber ein bisschen was steampunkiges oder so...
Ich lass mich mal überraschen! :D
Antwort von:  Carreauline
15.06.2013 23:18
Ich bin auch sehr verwundert, was das alles so für Züge annimmt ^^ Mal sehen wo das hinführt~
Jaaa, an TOmb Raider hatte ich auch schon gedacht xD Steampunk genau so xD Oder was military-mäßiges... Kann man das mischen? xD

Danke dir für deinen lieben KOmmentar! ^^ /
Antwort von:  Veboshi
16.06.2013 22:30
Ich denke schon, dass man da was zusammenmixen könnte :D Khihi gern geschehen ^-^
Von:  Yokome
2013-06-14T09:43:47+00:00 14.06.2013 11:43
Colo, Gesicht, und Hintergrund einfach toll ^-^ Ein sehr schöner Char. Die schilter sieht zwar etwas seltsam abgeknickt aus, aber dass ist jetzt nicht so störend :3
mach weiter so ^-^

mfg Yokome
Antwort von:  Carreauline
14.06.2013 20:13
Ja, mit der Schulter hab ich irgendwie bei den Lines Mist gebaut x'D
Aber ich freu mich, dass es dir gefällt~ <3
Von:  Zeichenfeder
2013-06-14T07:05:43+00:00 14.06.2013 09:05
wirklich toll!
alles, der Hintergrund, Sie, der Lichteffekt ;)
das hast du wirklich gut hinbekommen^^
^-^
Antwort von:  Carreauline
14.06.2013 20:12
Vielen Dank! ^o^/
Von:  Masaka
2013-06-13T23:01:12+00:00 14.06.2013 01:01
Gefällt mir sehr gut!! *_*
Toller Blick, ich mag das sie so über ihre eigene Schulter guckt. Und ich finde die Colo auch sehr schön. Ich mag aber immernoch dein Cellshading lieber xD
Der Hals ist richtig schön geschwungen, ich finde ihn nur etwas zu dick.
Der HG ist Klasse!
Antwort von:  Carreauline
14.06.2013 08:17
Vielen Dank!!
Ja, jetzt wo du's sagst seh ich das mit dem Hals auch x3
Mal schauen was so als nächstes kommt ^^ Danke dir~
Antwort von:  Masaka
14.06.2013 11:16
Bin gespannt, weiter so!
Und gerne doch :)