Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
mit Bleistift
mit der Tuschefeder
mit Radiograph
by_my_side   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 10:16
Das ist Sakura in Jonin-Kleidung plus Handschuhen und zusammengebundenen Haaren (also so, wie sie mal im Anime zu sehen ist). Eigentlich ganz einfach... Wieso habe ich bloss so lange daran gebraucht...T.T Ach ja: Weil ich kaum eine Referenz gefunden habe. Ausserdem habe ich (bei den Zwischenschritten) die Outlines einmal mit meinem Radiographen (0.2) und mit meiner Zeichenfeder nachgezogen um sie gegeneinander antreten zu lassen XD. Also die Version mit der Feder gefällt mir irgendwie besser. Was findet ihr?

Das Bild habe ich am 9.6.2013 fertig gezeichnet.

Ich freu mich wie immer auf konstruktive Kritik (zB zu den Proportionen O.O) oder andere Kommentare :)
Verwendete Referenz:
falls ihr eine bessere Seite mit vielen Setteis findet, sagt mir bitte bescheid.

Themen:
Naruto, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Sakura Haruno

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Memonia
2013-06-12T15:55:51+00:00 12.06.2013 17:55
Sakura ist wirklich toll getroffen, I like very much :D
Zu den Proportionen: Insgesamt echt gut, nur ist ihr Kopf etwas zu gross, die Hüften etwas zu schmal, die Füsse ein bisschen zu klein und die Beine etwas zu kurz. Kurz und knapp, wenn dich das nicht stört.
Die Kleider und die Schatten sind echt toll, ihr Ausdruck finde ich jedoch etwas zu öhm diabolisch für Sakura ;D Aber das Bild gefällt mir und ich favorisier das gleich mal, auch wegen der tollen Idee :D
Antwort von:  by_my_side
12.06.2013 18:58
Danke für deinen Kommi! c: Zuerst zum Lächeln (für mich am wichtigsten): Findest du echt, dass sie ein böses Lächeln hat? O.O Auf der Skizze hat sie ein total liebes Lächeln... Es ist wahrscheinlich deswegen, weil ich mit der Tusche einen kleinen Fehler gemacht habe, und versucht habe, diesen zu verbessern (was im Endeffekt noch viel schlimmer herauskommt DX)...T.T
Zu den Proportionen: Eigentlich möchte ich mich immer an Proportionen halten, aber dann zeichne ich den Körper, und der Eindruck passt irgendwie nicht. Bei den Knien habe ich die meisten Probleme. Hier hatte ich auch noch das Problem, dass mein Blatt zu klein war, und ich deswegen mehr oder weniger bewusst die Beine kürzer gemacht habe. Das werde ich nie mehr machen XD. Und der Kopf ist wirklich zu gross. Und die Füsse (oh nein, Füsse zeichnen kann ich irgendwie gar nicht XD)... Die Hüften allerdings finde ich nur im Vergleich zu den Schultern zu schmal. Sakura darf so eine schmale Hüfte haben. Aber die Proportionskritik war völlig richtig. :) Manchmal merke ich so etwas erst nach einigen Tagen, wenn ich einen gewissen Abstand zu meinem Bild bekommen habe.