Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2013 23:11
Ooooooh Gott D:

Ausgangssituation: Zeichenskills im Keller, in dem Zustand konnte ich einfach nichts malen, was ich wem anderen zu geben gedenke. Alle Skizzen versaut. Also nahm ich

eine zwei Jahre alte Skizze

und

eine Sammlung von sehr hässlichem Material,

meine persönliche Halle of Shame, von der ich mich bei jedem Teil frage, warum genau ich es mir mal geholt habe.
Joah. Ausgewählt wurde der XL-Nagelsticker, die bröckelige Fläche da ist es.

Und weil ich während des Zeichnen ständig das Konzept umgeworfen hab, ist es jetzt ganz was anderes als geplant.

Aber hey, ich hatte meinen Spaß, das ist die Hauptsache.

Btw ein ShinyOnix-Kemonomimi, aus meiner Phase "hässliche" Pokemon zu Kemonomimi zu machen. Das Onix wendet sich verschämt ab, weil wer findet schon ein Onix hübsch?

Ähm ja.

Wäre frei, ja.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Onix (095)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2013-06-16T07:23:40+00:00 16.06.2013 09:23
i-ich finde Onix schön... *sniff*
Onix ist eines meiner Lieblingspokémon und wird in jedem Spiel fein Trainiert. Q//0//Q
asdfghjkl

buhuhuhuuuuu... sehr hübsch gezeichnet, so nüchtern betrachtet. Q//u//Q
Ich find die Karte unglaublich schön geworden, wirklich.
Hast die Reste gut verwertet.

Buhuhuuuu... nur der Hintergrundgedanke ist so traurig... ;-;