Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2013 09:48
Hallo.
Die schwarzen Mannequinns sind von allen Mannequinn-Arten die ehrgeizigsten und stolzesten, aber auch die düstersten und sonderbarsten. Sonderbar in dem Sinne, dass sie ihre Heimat nicht ohne einen Sichtschutz verlassen können. Grund dafür ist, dass sie als die Menschen nach Lezaya kamen, Platz gemacht hatten und ihren Wohnraum nach Kalimba verlegt hatten. Kalimba liegt unter der Insel als Unterbausystem, wo kein Sonnenlicht hingelangt. Jahrhunderte lang lebten die schwarzen Mannequinns dort und so hatten sich so an die Dunkelheit gewöhnt, dass sie das extreme Licht nicht mehr vertragen und deshalb einen Sichtschutz benötigen. Diese machen sie noch viel unheimlicher, da ihre Augen verschleiert werden. Eine respektvolle Erscheinung. Ein weiterer Grund weshalb die Schwarzen so sonderbar sind, ist der, dass sie den Großteil ihres Lebens unter der Erde verbringen. Treten sie auf der Oberfläche auf, sind sie, wie bereits erwähnt, auf den Sichtschutz angewiesen, der in ihrem Sinne ihre Freiheit und ihre Bewegung und Sicherheit einschränkt. Das macht viele von ihnen paranoid und bösartig gegenüber allem Unbekannten. Dennoch sind die Schwarzen wie die Weißen, freundliche und hilfsbereite Wesen. Sie würden jemanden, der Hilfe braucht und sie, ihrer Meinung nach auch verdient hat, nicht im Stich lassen.
Nach dem Krieg um die Jahrhundertwende, der einen entsetzlichen Ausgang für die weißen Mannequinns hatte, wurde den schwarzen Mannequinns angeboten ihre Heimat Kalimba zuverlassen, um sich am alten Kriegsplatz Almeria niederzulassen.
Zu Beginn der Geschichte haben sich die Schwarzen noch nicht entschieden.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare