Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rannveig_Settergren   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 11:44
Ein kleiens nachträgliches Gebugeschenk an PiccoGirl !

Übrigends meine erste Eule xD Enjoy it!
Verwendete Referenz:
Steinkauz

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Charaktere:
Vögel, Eule / Uhu

Dauer:
Auf Tage verteilt... (eindeutig ZU lange!!)

Widmung:
PiccoGirl

Sonstiges: :
Erster Kauz xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  le_mouton
2013-10-16T12:02:09+00:00 16.10.2013 14:02
Eine Eule in mitten von Blümchen, finde ich eine schöne Idee.
Die Eule sieht etwas genervt aus, so als ob sie unsanft geweckt worden wäre.
Ich staune immer, wie gut du Vögel malen kannst. Nun ja, das liegt wohl auch daran, dass du sie gerne beobachtest. ^^

Liebe Grüße le_mouton
Von:  PiccoGirl
2013-04-24T10:01:41+00:00 24.04.2013 12:01
Die is ja süß!X3
Hast du da Blumen drauf geklebt?Oo
Von:  Cleo-Azimuth
2013-04-24T09:58:19+00:00 24.04.2013 11:58
Ich finde die Karte süß, ich weiß nicht aber der Blick wirkt etwas so als würde die Eule schmollen, vielleicht zu früh geweckt XD
Farblich finde ich die Eule gut gelungen, der Hintergrund rundet das Bild gut ab und hält die Eule im Bildmittelpunkt^^