Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2013 21:30
Heyho

Das ist vorerst mein letztes aktuelles Bild. Nun bin ich wieder gleich auf mit meinen Bildern auf Facebook. :>

Zu sehen ist der OC von Fiacha, den ich für einen Wettbewerb, in einer Künstlergruppe auf Facebook gezeichnet habe, wo es ums Thema Frühling ging. :) Gesucht wurde nur das Titelbild für die Seite, aber die Maße waren schon von vorn herein zu klein. Dennoch konnte ich es gut für den WB zuschneiden und am Ende hat es für den 1. Platz gereicht, was mich sehr stolz machte. ^^

Auf dem Bild seht ihr Adrian. Er ist ein Druide und in unserer Geschichte beherrscht er natürlich auch Magie. Ihn umgibt ein dunkles, unheilvolles Geheimnis, welches mit ihm im Zwiespalt zu seinem Leben steht. Doch mehr wird nicht verraten. Würde Adrian nicht toll finden, wenn ich petze. :D

Ich hoffe, euch gefällt das Bild. :> Vielen Dank fürs Betrachten. ^^

-Dylan

Facebook | deviantART

Originalgröße ist besser für mehr Details. :>
Themen:
Fantasie, Jahreszeiten, Mystery

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling

Dauer:
grob geschätzt 14 Stunden auf einge Tage verteilt mit mehreren Pausen und vielen Verbesserungsarbeiten

Hach:
ich liebe den Frühling! Endlich isser da! <3

Da draußen:
huuhuut~ ein Kauz :D <3 (es ist 1:57 Uhr)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2014-07-04T20:34:17+00:00 04.07.2014 22:34
Oh wahnsinn.
Warum seh ich das Bild jetzt erst?
Das strahlt so eine Ruhe und Zufriedenheit aus, das ist echt der Wahnsinn.
Ich wünschte man könnte genau das Bild schön groß als Poster bei dir erwerben, denn das Bild gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich könnte es Stunden ansehen. Ganz großes Lob von mir.
Antwort von:  Dylan
07.07.2014 01:02
Oh vielen lieben dank für dein tolles kommi. Weiß auch nicht warum du es jetzt erst siehst. Unendliche weiten des gammelmexx?

Oh aber das kann man doch. O,o bis A0 wenn dir danach is xD
Von:  Felicem
2013-08-21T08:22:25+00:00 21.08.2013 10:22
WoooW *-*
Von: abgemeldet
2013-04-25T16:05:45+00:00 25.04.2013 18:05
Sehr hübsch. :)
Ich mag es wie das Licht durch die Bäume fällt und die hübschen Blumen, so wie sein bezauberndes Haar es wirkt so weich, das möchte man gern anfassen. :)
Alles in allem wirklich ein gelungenes Bild, auch der "Ausschnitt" den du gewählt hast ist sehr schön, gefällt mir. :)
Antwort von:  Dylan
26.04.2013 00:21
vielen, lieben dank Tene für dein tolles kommi. ^^ das ehrt mich und freut mich sehr. <3
Von:  Estel_13
2013-04-18T17:21:09+00:00 18.04.2013 19:21
das stimmt so richtig schön auf den Frühling ein.
ein wunderschönes Bild :)
Antwort von:  Dylan
18.04.2013 22:42
vielen, lieben dank. ^^ freut mich, dass es dir gefällt. :>
Von:  Saki7
2013-04-17T19:19:18+00:00 17.04.2013 21:19
*O* magisch!!! love it! uuuund endlich frühling! yeay! die licht strahlen sind echt suupi! auch die bäume im hg... :O
Antwort von:  Dylan
18.04.2013 22:42
dankeschön! ^^ ja, endlich frühling! <3
Von:  Miracel
2013-04-16T21:57:47+00:00 16.04.2013 23:57
Ui, ich liebe ja dunkle mysteriöse Geheimnisse. Nur schade das du nichts verrätst was es denn nun ist^^°!
Aber das Bild ist wirklich einen ersten Platz wert. Wirklich sehr schön und gelungen.
Vor allem, wie die Frühlinssonne durch die Bäume scheint, das es warm genug ist, sich nach dem langen Winter endlich wieder in das frische Gras legen zu können und der Natur zuzusehen was sie alles hervor bringt.
Antwort von:  Dylan
18.04.2013 22:43
ja, kann ich noch nicht. aber wir überlegen ja schon einen douji zu machen.^^ darf ja nix verraten. ist ja nicht mein chara. ^^
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2013-04-16T21:16:37+00:00 16.04.2013 23:16
Dann musst du aber mal ne Geschichte oder nen Doji dazu verfassen, damit wir nachlesen können! Wenn du schon nicht petzen willst xP
Aber ich find das Bild einfach irre schön... Aber das hab ich dir ja eigentlich schon gesagt... Ich find es immer wieder toll, wie viel Aufwand du in deine Bilder packst und es lohnt sich jedes Mal, auch wenn du vielleicht öfters mal verzweifelst! *das auch mal loswerden musste*
=^w^=
Antwort von:  Dylan
18.04.2013 22:44
dankeschön, liebes. finde ich echt toll von dir. :D freue mich immer sehr über ein kommi von dir. ^^ und danke für das tolle lob! <3
Von:  Piggybank
2013-04-16T20:21:49+00:00 16.04.2013 22:21
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
Es ist aber auch wirklich ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild. Es wirkt sanft, warm und doch ein klein wenig mystisch durch das Leuchten der Blume. Gefällt mir wirklich sehr.
Antwort von:  Dylan
16.04.2013 22:24
vielen dank auch dir für dein liebes kommentar. das weiß ich sehr zu schätzen.
Von:  Tiger01
2013-04-16T19:45:11+00:00 16.04.2013 21:45
Es ist ein wundervolles stimmungsreiches Bild. Es drückt die Sanftheit des Charas richtig gut aus und vor allem seine tiefe Verbundenheit zur Natur.
Es war mit Sicherheit sehr schwer gerade ihn aus Bild zu bekommen, aber es ist dir wahrlich gut gelungen und deine Colo ist traumhaft!

Eine richtige Meisterleistung, wie ich finde!
Antwort von:  Dylan
16.04.2013 22:16
vielen lieben dank, liebes. <3