Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeaweedBrain   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 22:36
Duo+Heero von Gundam Wing

Lädt mich jemand zum Essen ein? xD
Themen:
Gundam

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Heero Yuy (Gundam Wing), Duo Maxwell (Gundam Wing)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bamie
2013-05-29T13:46:48+00:00 29.05.2013 15:46
Wenn ich das so sehe, freue ich mich erstmal, dass du ein Bild zu den beiden gemalt hast *0* Das Paar ist einfach so toll, aber wie so viele Fandoms ist Gundam Wing auch am aussterben :D
Das Grinsen von Duo finde ich Klasse, aber Heeros Gesichtsausdruck finde ich noch besser *g*
Schade, dass das Bild so farblos ist :(
Ich glaube aber, dass der Oberarmstrich vom äußeren Teil des Oberarms von Heero nicht nach innen, sondern nach Außen gehen müsste, wegen der Achselhöhle, aber sicher bin ich mir nicht :'D
Ansonsten mag ich das Bild <3
Und dabei fällt mir übrigens ein: Gib mir mal deine Adresse, deine Duo-Karte ist fix und fertig und gammelt hier rum, dann könnte ich sie dir zuschicken ;)

*knuddel*
Von:  _Nikora_
2013-04-16T08:05:06+00:00 16.04.2013 10:05
Ahhw <3 Duos Grinsen *_*
Ja das ist Duo wie er leibt und lebt.
Klasse Bild. Gefällt mir ^^