Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faay-x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2013 23:17
Die OC's von Bakana Dyuetto, dieses Duett ist sobald ich weiß nur auf facebook vertreten :) Schaut bei ihnen vorbei!

Das sind Nico und Riccardo, die beiden habe ich in meinem Stil gezeichnet, für den Wettbewerb von den beiden^^
hoffe ihr mögt es ♥

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=337590299676074&set=pb.301223163312788.-2207520000.1364827836&type=3&theater
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer :
so ca. 8 Stunden

Format:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chenyu
2013-04-03T21:18:46+00:00 03.04.2013 23:18
Wow Respekt, die beiden sind wirklich niedlich geworden. ^^
Ich mag vor allem die Gesichter und Haare und natürlich auch die Plüschtiere! <3
Wo du noch ein bisschen üben könntest, wären die Hände, die müssen größer sein und trau dich ruhig die einzelnen Finger zu zeichnen anstelle sie so platt zu drücken und zu verstecken! Jeder kämpft mit Händen, aber nur, wenn du sie öfter machst, wird es leichter. ;)
Und auch ein Hintergrund hätte mich jetzt nicht gestört... aber abgesehen davon, ist es immer noch ein klasse Bild. :)
Ach ja, eins muss ich noch sagen, ich mag es wie du mit den Buntstiften umgehst, man merkt, dass du weißt wie man sie einsetzen muss, um das richtige Ergebnis zu bekommen. Aber auch bei dem weißen Hemd, trau dich Falten und Schatten rein zu machen! :)
So, ich hoffe damit konntest du ein bisschen was anfangen.
lg chenyu
Antwort von:  Faay-x3
04.04.2013 14:07
ich danke dir vieeeeelmals für deine Kritik und ein Lob, das freut mich echt *-* <3 Ja Hände, ist so ne Sache XD Ich muss sie bei den Jungs wirklich größer zeichnen. . .
Ja Hintergründe muss ich auch noch üben, aber ich hatte keine Ahnung was da hin soll XD ich werde üben, versprochen *A*
Da sind eigentlich Falten und Schatten, die sieht man aber nicht x( Wegen dem Scan oder so, aber Falten fehlen wirklich...

Dankeschön für die konstruktive Kritik, mit der kann ich sicherlich was anfangen, ich bin dir sehr dankbar *-*
LG Faay ♥