Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 23:33
Mein dritter Beitrag zur wundervollen STA "Bishôjo Senshi Sêrâ Mûn" im Sadoka-Zirkel.
Das Thema dieser Kategorie ist (Mädchen)Alltag. Zu sehen ist Bunny, die an einem faulen Ostersonntag in den Tag schläft und von Tuxedo Mask träumt, dessen Fan-Plüschie sie im Arm hält ^_^ Natürlich durfte auch Luna nicht fehlen.

Da im Moment draussen so ekliges Wetter ist und ich immer dunkle Colos mache, wollte ich hier mal etwas leichtes und Frühlingshaftes ausprobieren. Das sind meine ersten Sepia-Lines...mhm, ganz nett, aber es gibt ne Menge Leute, die das wesentlich besser können als ich. Die Farbübergänge sind in Echt viel weicher. Weiss auch nicht, wie mein Scanner das immer hinbekommt >.>

Jedenfalls würde mich hier eure Meinung brennend interessieren, da so eine Colo totales Neuland für mich ist ^_^
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, STA

Status:
vergeben (STA)

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuSotaRauha
2013-03-30T20:55:58+00:00 30.03.2013 21:55
I like. Das Bild ist toll geworden.
Antwort von:  Christine_Wonderland
31.03.2013 01:32
Danke sehr ^^
Von: abgemeldet
2013-03-30T10:26:55+00:00 30.03.2013 11:26
Super schönes Motiv und traumhafte Farbgebung. Kaum zu glauben, dass das dein erster Versuch mit Sepia Lines ist. Sieht einfach nur gekonnt aus. Lg, ltoe
Antwort von:  Christine_Wonderland
31.03.2013 01:32
Oh danke, ich bin noch am üben ^^
Von:  Teleia
2013-03-30T09:18:56+00:00 30.03.2013 10:18
Die Karte gefällt mir sehr!
Bunny und Luna sind dir wirklich super gelungen und die Tuxedo Mask Puppe ist so süß :3
Das Motiv hat eine sehr friedliche Atmosphäre und das finde ich voll schön. Hast es super getroffen.
Die Coloration ist auch voll schön. Vor allem Bunnys Haare sind wunderschön geworden. Auch das Gesicht ist voll hübsch gezeichnet und coloriert.
Und das mit den Sepia Lines gefällt mir. Sieht alles schön weich und natürlich aus^^
Das mit den Händen hat ja schon Kaktus erwähnt. Ich glaube die meisten Zeichner haben damit so seine Probleme. Habe ich nämlich auch manchmal >.<

Eine sehr schöne Karte!!!!
Antwort von:  Christine_Wonderland
31.03.2013 01:31
Herzlichen Dank ^^
Von:  Oogie-Boogie
2013-03-30T08:08:47+00:00 30.03.2013 09:08
Nun, das ist ganz niedlich und schön kuschelig.^^

(Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest.)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Christine_Wonderland
30.03.2013 09:43
Danke sehr ^^ Dir auch ein frohes Osterfest! :D
Von:  Kaktus
2013-03-30T02:03:03+00:00 30.03.2013 03:03
ich merke grade... dieses bild wurde vor 4 stunden erst zugelassen... an einem freitag... in der nacht.... nur wir zwei sind wohl einsam genug um diese uhrzeit noch online zu sein xD ich abonnier dich mal. ich mag dich
Antwort von:  Christine_Wonderland
30.03.2013 07:05
Das ist bei mir leider das Los des Auslandsstudiums und notorische Schlafstörung. Aber vielen Dank ^^ Ich geb das einfach mal zurück :D
Von:  Kaktus
2013-03-30T01:46:06+00:00 30.03.2013 02:46
WARUM ZUM GEIER IST HIER SO WENIG RÜCKMELDUNG?! xD dieses bild ist soooooo schön und nix! das geht so doch nicht! Q_Q
Echt detaireich :D ich hab echt respekt davor! vor allem weil es eine kakaokarte ist. so viele detais auf einem so kleinen stück papier Q_Q Mir wären die hände schon längst abgefallen! oder ich hätte jemanden aufgrund aggressionen getötet ._. was mich allerdings ein bisschen stört ist ihre linke hand. Hat ein bisschen von einer gabel die man auf dem Bauernhof nutzt xD aber sonst echt wunderschön :D
Antwort von:  Christine_Wonderland
30.03.2013 02:59
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommi :D
Jaaaa....Hände sind nicht so mein Ding. Aber ich übe fleissig ^^ Ich hab mir gerade so ein Buch bestellt mit 700 Handposen. Vielleicht bringt mich das ja weiter ^^' Und das mit der Ebbe bei den Kommis bin ich gewohnt. Wenigstens scheinen meine beiden 6en Stalker derzeit im Urlaub zu sein XD lg