Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
ich mochte die Lines allein, aber ihnen fehlte meiner Meinung nach die Konsequenz in der Gliederung
Foto des fertigen Bildes, JA - ich habs gespiegelt und das Rot wieder rausgenommen
DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 12:03
Do you know these thoughts - concerning someone special - which you do not really want to think but they don't let you go? Comin' back again and again, being in you head, only existing for you, but loud enough to take your breath.
You know it ain't love but these thoughts remain untamable.



Schade, dass es eine Bewerbungsmappe für die FH als Anlass gebraucht hat, erstmals ein wirklich persönliches Bild zu schaffen. Aber gut, es getan zu haben und die Gedanken in grafische Form zu bringen.

Verwendete Referenz:
Fotos Pferdepopos O__o

Themen:
Musikinstrumente, Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Pferdeartige, Kopfhörer

Wie lange hängt diese Idee schon in meinem Kopf und drängt darin rum? :
Zwei Jahre? Drei? Oder irgendwie über acht ...

Zweck 1:
http://www.facebook.com/dorashizca

Zweck 2:
Titelbild meines Bewerbungsportfolios

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yassa
2013-03-16T13:49:12+00:00 16.03.2013 14:49
Oh cooool, ich wünsch dir viel Glück für die Bewerbung! :)
Von:  Schnattchens-Art
2013-03-16T13:05:46+00:00 16.03.2013 14:05
Saugeil! Ich liebe ja diese Aquarelltechniken, nur leider bekomm ich sie selbst noch nicht hin. :-) wirklich ein ausdrucksstarkes Bild, kommt bestimmt gut an!
Von:  XenonRabbitt
2013-03-16T12:11:31+00:00 16.03.2013 13:11
OMG! Das ist einfach der Wahnsinn! Die Emotion kommt richtig gut rüber und die Farben faszinieren mich total. Also wenn die dich nicht nehmen dann sind sie selber Schuld, denn in dir steckt einiges Talent :D. Einfach bewundernswert <3
Von:  -Sasame-
2013-03-16T12:08:52+00:00 16.03.2013 13:08
Sieht toll aus - vor allem der "Schweif" vom Pferd ;)
Von:  MacRally
2013-03-16T11:54:03+00:00 16.03.2013 12:54
Wirklich ausdrucksstarkes Bild! Ich kann mich sehr gut darin hineinfühlen.
Von:  Carcondis
2013-03-16T11:16:56+00:00 16.03.2013 12:16
Sehr ausdrucksstarkes Bild, gefällt mir sehr gut!
Ich mag nen kontrast zwischen den klaren, strukturierten Finelinerlinien und den wilden Farbverläufen sehr gerne.
Das Motiv selbst ist herrlich abgedreht, ich mag es sehr. Die umgefärbte Version gefällt mir auhc besser als das Orignal, wobei beides seinen Charme hat :)
Tolles Bild!

(und psssst, es heisst "untamable" falls es keine absicht war und du das auch irgendwie in deinem portfolio unterbringen willst :P)
Antwort von:  DoraShizca
16.03.2013 12:18
Danke! :)
(menno, mein Englisch XD)