Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 18:24
Hallo ihr Lieben,

Soooo, allzu lange ist die LBM ja nun nicht mehr hin und deswegen noch ein bisschen Werbung in eigener Sache. :)

Ihr findet mich dieses Jahr Samstag und Sonntag im Doujishi Markt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Stand einen Besuch abstatten würdet. Es wird viele schöne Dinge geben, rund um mein Geplantes Kinderbuch. Außerdem werde ich einblicke in selbiges geben und auch Original Zeichnungen zu dem Projekt dabei haben. Wen mag kann sie sich also ansehen.

Und nun noch kurz was zu dem Motiv. Ö-Ö/)~
Friedwald das Minischaf kennt ihr ja schon. Ein Charakter von mir und crow13. Die Idee zu dieser Illustration kam von ihr - von mir wurde sie dann illustrativ umgesetzt. Falls ihr euch fragt was Friedwald mit einem riesem Regentropfen im Schlepptau vor hat, mag ich es euch verraten. *grins* Friedwald schlürft für sein leben gerne frische Regen u. Tautropfen. Jahahaaa! *lacht*

So, genug der unsinnigen Dinge...
Man sieht sich af der LBM!

Bis dahin!
Liebe Grüße, eure Kaiko

P.s. Schaut doch auch mal in crow13 ihrer Gallerie vorbei - dort wird es bald noch ein Friedwald Motiv geben :333~


Themen:
Fantasietiere

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

Zeit:
ca.5 Stunden

Mein Weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/48539/

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Setzuko
2013-03-11T17:46:17+00:00 11.03.2013 18:46
super süß ... ich freu mich schon auf die LBM