Zum Inhalt der Seite


Fanart

Torao   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 16:50
Kaum zu glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft, mal wieder was zu zeichnen und auch zu colorieren. Nach 2 Jahren... x_X°
Irgendwie fehlte mir die Lust zum Zeichnen und wenn sie kurz wiederkam, dann blieb's meistens bei Skizzen. >_<

Das Bild hatte ich schon länger im Kopf und dann letzte Nacht endlich skizziert, weil ich eh nicht schlafen konnte.
Das hatte dann zur Folge, dass ich auch gleich angefangen habe, es auszuarbeiten und zu colorieren. Ich habe mir die ganze Nacht und den heutigen Tag um die Ohren gehauen damit, weil ich so aus der Übung bin. D: Aber na ja, immerhin war es Law ♥ der mir Schlaf und Zeit geraubt hat - ihm verzeihe ich das. |"D

Ich kam mit den Haaren beim Colorieren gar nicht klar. =___=° Hätte ihm lieber seine Mütze aufsetzen sollen. Und seinen Haaransatz finde ich jetzt auch zu hoch. Aaaaargh. D: Na ja, jetzt ist es so wie es ist.

Mal sehen, ob die Lust zum Zeichnen bleibt... oder vor allem zum Colorieren. x_X

Und äh... ~> Originalgröße

P.S. Ich liebe Totenschädel ja so. >"D
Themen:
One Piece, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law

//Format:
DIN A4

//Zeit:
Das will gar keiner wissen. =___=°

//Musik:
Two Steps from Hell - später dann Radio. |D

//nebenbei:
nichts. :O

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eustass_Chino
2013-03-11T19:14:29+00:00 11.03.2013 20:14
omg *____*
das bild ist so schön~
den hintergrund find ich atemberaubend und der schädel sieht klasse aus.
die haar-colo find ich ganz gut gelungen.
allgemein find ich das bild irgendwie sehr melancholisch xD"
<3

lg
-c-
Antwort von:  Torao
12.03.2013 14:31
Dankeschön. *____* ♥
Von:  -Sasame-
2013-03-11T16:28:04+00:00 11.03.2013 17:28
Die Hand ist dir super gelungen und der Hintergrund sieht auch toll aus ;)
Nur wirkt der Kopf im Vergleich zur Hand etwas zu klein ^^'
Antwort von:  Torao
12.03.2013 14:30
Ja, da hast du Recht. D: *drop* Bin echt aus der Übung...
Von:  Suki96
2013-03-11T16:15:17+00:00 11.03.2013 17:15
cool
Antwort von:  Torao
12.03.2013 14:30
thx
Von:  nami_swan
2013-03-11T15:56:05+00:00 11.03.2013 16:56
ohhhhhhh *-*
sehr schön :3
die Farben sind sehr gut gewählt und ich mag deinen Stil~
Der Schädel kommt sehr authentisch rüber und ich find das Bild einfach nur toll :D
Liebe!!! :D
Antwort von:  Torao
12.03.2013 14:30
Awww~ Dankeschön. ♥ ^___^