Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Triluna   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2013 00:54
Hiho! ^^

Dieses Bild hier ist für Ellerfru.
Als Vorlage diente der Blumentopf bei mir zu Hause xD.

LG Triluna
Themen:
Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Henry
2013-03-09T07:58:51+00:00 09.03.2013 08:58
Die Blätter bilden mit dem Hintergrund farblich eine Einheit, dadurch wirkt das Bild insgesamt ruhig - passend für eine Blume. Auch wird so die Blüte besonders deutlich hervorgehoben. Sehr schönes Bild!
Von:  Ellerfru
2013-03-09T07:11:02+00:00 09.03.2013 08:11
Guten Morgen! :D Meine Güte, womit habe ich DAS denn jetzt verdient? o_o Das finde ich ja lieb, dass du mir ein Bild widmest, obwohl wir uns kaum kennen! Vielen lieben Dank! :D (Und ich beneide dich ja mal gerade dezent, dass du so eine hübsche Blume bei dir zu Hause stehen hast...)

Man erkennt die Klivie sofort, also die Darstellung ist sehr schön realistisch geworden. Schön, dass du ohne dunkle Outlines gearbeitet und eine zum Motiv passende dezente Hintergrundfarbe gewählt hast, dadurch ist der Gesamteindruck sehr weich und harmonisch. Besonders schön sind die Blüten geworden - ich finde toll, wie du die Form mit Licht und Schatten herausmodelliert hast. :) Auch bei den Stängeln kommen die Schatten gut zur Geltung. Davon könnten die Blätter allerdings vielleicht noch etwas mehr vertragen... Also ein paar tiefere Schattenzonen (zumindest unten am Ansatz der Blätter, wo sie zusammenlaufen und eigentlich kaum Licht hinkommen kann), um das ganze noch "echter" wirken zu lassen. Die gerippte Struktur der Blätter hast du ja schon super ausgearbeitet, das gefällt mir sehr gut. :) Also insgesamt macht das Bild einen sehr schönen Eindruck! :D Ich freue mich gerade riesig!