Zum Inhalt der Seite


Fanart

Escria   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 07:41
Das geht doch hoffentlich noch als fanart durch? O_o

wie auch immer...
jo ich hab das vor zwei tagen mal angefangen zu kritzeln und heute fertig gemacht.
weil... weil..... ach mann ich find die zwei einfach heiß X///D

effffffffffffff aber ich weiß nicht... bei mir sieht Vanitas immer so aus als ob er ihr gleich die Kleider vom Leib reißen würde O_O (liegt aber vll. auch an den Worten die er hier sagt höhö) *rapeface on*

eh jedenfalls ist Vanitas Körper echt aufwendig zu zeichnen O_o meine fresse und ja eigentlich gehört da noch was auf seine Brust aber dafür war ich zu faul.

und ja Bewertung mal wieder aus weil ich weiß dass das mal wieder total unsauber und unordentlich ausgearbeitet ist XDD (aber irgendwie ist das bei mir normal :'D) hätte dafür bestimmt haufenweiße schlechte Bewertungen bekommen lol
='D

und nun Enten
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Xion, Vanitas

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai_chan
2013-12-24T13:48:10+00:00 24.12.2013 14:48
Ich find's echt toll!
Und Vanitas Blick... jaja seeehr gefährlich! ;)
Und Xion guckt soo unschuldig!
Aber es ist echt gut gezeichnet! Supi! ^__^b *Favo*
Von:  Gen-chan
2013-03-02T23:06:30+00:00 03.03.2013 00:06
höhö, es sieht tatsächlich so aus als würde er ihr gleich die Kleider von Leib reißen wollen*Bilder im Kopf hab*, aber der Blick passt einfach zu Vantias X3, und ich mag das Pairing seit einer bestimmten Fanfic 8D, ansonsten mag ich an Xions seite nur noch Riku.
Xion wirkt so als wäre sie...leeeicht überfordert mit der Situation xD
Tolle Farben, Ansicht und alles was dazu gehört..und Vantias blick <3 göttlich
Antwort von:  Escria
03.03.2013 00:27
Vani ist eben ein GOTT des rapefaces XD
Jo ich mag RikuXion auch aber gefühlstechnisch gefällt mir RoxasXion immer noch am besten XD Ich find die beiden am niedlichsten^^ Aber VanXion ist eben heiß 8D Ne Fanfic? Welche ist es denn das würde mich jetzt interssieren :3
Von:  Namiki_
2013-02-28T11:17:54+00:00 28.02.2013 12:17
awwwwwwwww das ist total hübisch *Q*
Ich mag deine KH fanart immer wieder mir anzuschauen die sind alle so tollig *__*
und xion ist so niedlich auf den bild.
Die farben sind so schön warm und weich geworden *__*
*empfohlen, und favo* ~
Antwort von:  Escria
28.02.2013 14:14
Das freut mich sehr wenn dir meine Fanarts gefallen^^ Mit KH kann ich irgendwie immer noch am meisten anfangen /D
Von:  -Waldnymphe-
2013-02-26T16:02:06+00:00 26.02.2013 17:02
Ich finde seinen Blick im unteren Teil des Bildes so klasse X'D Und der Spruch passt perfekt dazu =^-^=
Xions Blick finde ich auch gut, wobei sie etwas traurig schaut O-o? Zumindest interpretiere ich die Augenbrauen so, aber mir gefällst ^---^
Wie hast du diesen weißen Effekt hinbekommen? Ich finde den irgenwie hamma >//<
Antwort von:  Escria
26.02.2013 17:15
seriously... ich auch! :///D
ja ich denke in den blick von xion kann man ne menge emotionen interpretieren: Trauer, Angst, Verzweiflung, und ja etwas schockiert ist sie natürlich auch, dass Vanitas so nah an ihrem Gesicht rumgammelt und sie betatscht (XD) usw^^
den weißen effekt... du meinst das strukturmäßige? da hab ich über das bild noch n layer erstellt und mit nem weißen brush drüber gekritzelt und mit den einstellungen vom layer rumgespielt^^
den brush kannste in diesem set von sandara finden hier finden wenn de es auch mal ausprobieren möchtest^^ http://escria.deviantart.com/art/My-brushes-351007003
Antwort von:  -Waldnymphe-
26.02.2013 17:35
Danke dir! Die Brushes sind wirklich gut XD Ich persönlich bin ja der totale Brushfan *hust* *_*
Von:  Kiyara
2013-02-26T14:21:10+00:00 26.02.2013 15:21
♠ Ob als Fanart oder einfach nur ein schönes Werk, die Geschichte dahinter und die Zeichnung an sich sind wunderbar ♠
Antwort von:  Escria
26.02.2013 15:56
oh findest du? vielen dank :3
Antwort von:  Kiyara
27.02.2013 11:34
Jap ^^ Ich finde die Sätze irgendwie romantisch und stilvoll. Die Gesichter tragen dazu passende Emotionen und die Seitenaufteilung ist ja auch dementsprechend. Daher kann ich halt nur eine 1 dafür geben.
Von:  sinistersundown
2013-02-26T07:56:05+00:00 26.02.2013 08:56
Haha, der erste Satz deiner Beschreibung *grins*
Aber, ich liebe (!) diesen "unsauberen" Skizzenhaften Stil! *-* Skiiizzeeeen!
Es sieht einfach so lebendig aus und die Strukturen dazu... ich mags wirklich sehr.
Xion's Blick ist dir wunderbar gelungen, so erschrocken und gleichzeitig verwirrt... und ja, du hast Recht.
Vani hat voll den Pornoblick drauf =D Hm, Vani und Xion...ein Pair das ich so noch gar nicht bemerkt habe.... hrhr.
Auf jeden Fall eine sehr gelungene Arbeit! Weiter so.

LG,

Sinister.
Antwort von:  Escria
26.02.2013 14:43
danke ^^
ja pf man muss immer wieder nachfragen und vorsichtig sein XD
bei mir wurde nämlich mal ein cover das ich gemacht habe wegen dem text gelöscht und seitdem bin ich da jetzt vorsichtig wenn aufm bild mehr als ein satz drauf steht XDD
wobei es total unsinn wäre wegen ein so nem ding n ein-seitiges douji anlegen zu müssen O_O
Von:  SunKanchan
2013-02-26T06:56:42+00:00 26.02.2013 07:56
Also von mir hättest du ein sehr gut bekommen :D
i h mag solche ''fizelel'' bilder jah sehr :3
KA ich find ds sieht einfach so beruhigend aus :')
Und joah.. heiß triffts ganz schòn gut :'D
.. lecker.. leeecker.. :3

Wirklich tolles Bild, vorallem die gesichter und Ihre ausdrücke sind dir sehr gut gelungen :)
Mfg SunKanchan <3
Antwort von:  Escria
26.02.2013 15:55
danke sehr lieb von dir :D
mir fällt es auch ganz schwer nicht fizelig sondern sauber zu zeichnen XD ich weiß nicht ich bin eher so ein skizzen und kritzel typ XD
höhö freut mich dass es dir gefällt^^