Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 15:43
Mein Kakao Wettbewerb :D

Besucht schrillemille92 und mich auf Facebook! (Opferland 8D) :D
__________________________________________________________________
Hallöchen^^ liebe Manakeks und Araveena,

ich wünsche euch Beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel, viel Gesundheit und, dass ihr herlich beschenkt wurdet.

Ich hoffe euch gefallen meine Karten unter den Massen von schönen Karten der anderen >///<. Ich bin wirklich sehr schlecht im Frauen zeichnen und Veenas karte ist auch noch etwas abgebessert ;A; <3.

Zusehen sind einmal Manakeks ihre herlichen Zwillings-OC's Jin und Ruka. Ich fand ihre Geschichte wirklich total süß und wollte auch etwas mit dem Thema Schule machen, doch als ich dann am Zeichnen war, hat kein Schul-HG mehr gepasst :D
Ich hoffe, dass du die Karte ein bisschen magst und dir deine OCs in meinem Stil auch nciht zu prollig sind, wie mir mal gesagt wurde ._.

Und die süße Nixe ist von der lieben Veena. Erst wollte ich dir eine andere karten zeichnen, was du gern mal von mir gehabt hättest (aber das wollte ich mir mal für einen Tausch aufheben ;D), daher hatte ich mir dann mal einen schönen OC zur Brust genommen und OMG für mich sind Frauen einfach schwer zu zeichnen ;A;. Ich hoffe, sie nicht ruhiniert zu haben und weil ich das Motiv mit der Kette genommen habe, fand ich dass der kleinen Titenfisch nicht mehr so dazugepasst hat und hab ihn weggelassen >3<. Ich hoffe dir gefällt die Karte ein bissen und du freust dich über die Flut an Karten x'D

LG Jenno :D
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Kakao:
#484, #486

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2013-02-21T15:13:07+00:00 21.02.2013 16:13
awww jenno
das ist genial
ich mag die erste karte sehr
die flügel sind so detailiert ^^
und bei der zweiten karte gefällt mir die perspektive sehr gut
Antwort von:  TheJenno92
22.02.2013 18:07
Danke dir :D
Von:  Kurumi-Airen
2013-02-21T15:04:35+00:00 21.02.2013 16:04
Woww sind die geilo!!!
Antwort von:  TheJenno92
22.02.2013 18:06
Danke :3
Von:  Re-belle
2013-02-21T15:02:37+00:00 21.02.2013 16:02
wunderschöne karten *_*
die farben und die stimmungen, einfach toll!
bei den beiden mädels von mana find ich die arme ein bisschen zu muskulös, aber sonst.. wirklich superschön :))))
Antwort von:  TheJenno92
22.02.2013 18:06
Ja, das macht die Colo T___T
Irgendwann schaff ich es meinen Stil auch mit Frauen zu verbinden x'D!!!!!

Aber danke ;3