Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

naddeshiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 21:54
PUH :D

Hallo erstmal :3,
das ist meine erste 3er Kakao Karte :D die hab ich hier schon lange rumliegen und nun kam ihc endlich dazu sie zu colorieren :).

Achja und es ist meine erste Colo von Inamis Gefährten der leider immer noch namenslos ist xD.

Ich hoffe ihr mögt die karten :3~

Wenn ihr Inami und Ihren Gefährten auch mal Zeichnen wollt
könnt ihr hier gerne mitmachen Facebook-Inami-Wettbewerb


AChja ich danke Megaloceros für ihr tolles Design. Ich hatte sie geben mir den Gefährten zu designen <3~ und sie hat sich unglaublich viel mühe gegebn <3 danke dir du bist ein herzchen <3


LG Naddeshiko

Facebook I KakaoKarten.de I deviantART I Commissionen I Inami/OC Wettbewerb
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

# 111-113:


Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiriOkami
2013-02-25T17:01:13+00:00 25.02.2013 18:01
Sehr toll gemachte Maxikarte :)
*Favo*
Von:  Izuchan
2013-02-19T16:15:28+00:00 19.02.2013 17:15
Das Tierchen schaut ja toll aus. Dazu ein super schönen Hintergrund *v*
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-16T21:37:37+00:00 16.02.2013 22:37
Cooles Bild....
Tier, Hintergrund und Kleidung sind erste Sahne.^^

("Hablando del rey de Roma, por la puerta se asoma.")

Gez. Oogie-Boogie