Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoseNose   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2013 01:07
Ich hab hier schon solange nichts mehr hochgeladen > <.
Deswegen muss das schnellstmöglich mal wieder geändert werden :).

Das Bild ist ca. ne Woche alt und ich hatte einfach mal wieder Bock drauf was aufwendigeres zu zeichnen.
Schaut es aber nicht zu genau an, ich hab nämlich sehr unsauber gearbeitet xD. Aber ich finde dadurch bekommt das Bild erst so richtig seinen eigenen Flair :D.

Na wer erkennt die kleine noch?
Ich hab sie hier schon einmal gezeichnet :)
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/374842/2104910/[/url)
Irgendwie macht es Spaß Motive mit ihr zu zeichnen :), vielleicht werd ich noch mehr davon machen ^__^.

Joar ...sons weiß ich nicht wirklich über was ich noch schreiben soll....also

Bye
Rose
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jull
2013-02-16T00:30:32+00:00 16.02.2013 01:30
Wunderschöne Stimmung und Farbgestaltung <3