Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merkur   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 22:55
Oha, das ist ja winzig und verpixelt, bitte guckt euch das in groß an °_°"

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich es immer noch nicht leid, RotG Fanarts zu zeichnen XD Dieses Bild ist für Shiita, die Alaiyas und meinen Rise of the Guardians - Wettbewerb gewonnen hat. Dafür hatte sie sich ein Bild mit Jack und Pitch von mir gewünscht. Ich hatte auch eigentlich "nur" ein "kleines Wunschbild" versprochen, aber nach der langen Wartezeit wollte ich dann auch etwas anständiges abliefern, also ist es jetzt halt ein etwas größeres Wunschbild geworden, auch gut. Das Bild war schwerer für mich, als es aussieht, weil ich so noch nie gearbeitet habe und weil Pitch für mich irre schwer zu zeichnen ist XD" Außerdem musste ich mir für Jacks Pose selber vor dem Spiegel Modell sitzen, um mir mal halbwegs anzusehen, wie sowas überhaupt aussehen muss. Ich habe hier übrigens die Fearlings aus den Büchern und nicht die Nightmares aus dem Film gezeichnet, weil mir das für dieses Bild passender erschien. Jedenfalls hatte ich wahnsinnig viel Spaß bei dem Bild, ich habe sehr viel dazugelernt und ich muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden :D In diesem Sinne hoffe ich natürlich, dass dir das Bild gefällt, liebe Shiita, dass sich das Warten für dich gelohnt hat und dass ich deinen Geschmack auch getroffen habe :)

Liebe Grüße
Merkur
Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Der schwarze Mann / Pitch Black

Für:
Shiita

Was wäre wenn:
Jack und Pitch zusammengearbeitet hätten? owo

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2013-02-17T18:09:01+00:00 17.02.2013 19:09
Dieses Bild ist echt der Hammer! O.o Ich war ja ganz baff!
Allein diese schaurig-düstere Atmosphäre ist echt genial gelungen. *o* Die ganzen schattenhaften Fearlinge find ich total super geworden, ich mag sowas sehr gern. ^^ (Sie erinnern mich voll von Kingdom Hearts an die Herzlosen XD)
Jack Frosts Pose hast du ganz toll hinbekommen, das sieht richtig echt aus und er hat einen ganz niedergeschlagenen Gesichtsausdruck... ich würd ihn am liebsten knuddeln. >.< Die Haare find ich so toll. ^^ Pitch gefällt mir auch super gut! Er sieht richtig unheimlich aus und er ist der beste Pitch, den ich bis jetzt auf einem Fanart gesehen habe. ;) Seine Haare find ich hier auch so schön. Du hattest große Schwierigkeiten mit ihm, aber das Ergebnis ist wirklich gelungen, du kannst stolz auf ihn sein. ;) Toll finde ich auch, dass er so schön im Hintergrund verschwimmt, offene Formen sind immer besonders interessant. *-* Die weißen, angedeudeten Linien sind auch super, bei Jack auch. Der malerische Boden ist auch toll!
Licht und Schatten hast du ganz prima in Szene in gesetzt und auch viel mit starken Kontrasten gearbeitet, bei so einem Bild ist das auch sehr wichtig. :) Der Mond sieht auch so wunderschön aus, ahh! :D
Ein ganz wunderbares Bild, es unterstreicht deine Liebe zu diesem Film ganz ausgezeichnet! ;D
Weiter so!
Und ich schalg es auch mal als AL vor. XD
Von:  _Moonyasha_
2013-02-16T17:29:16+00:00 16.02.2013 18:29
Ah yeah du hast es hochgeladen! Den Zwischenschritt, den du mir mal gezeigt hast, war ja schon klasse, aber das hier übertrifft alles. :3
Die Fearlings sind so süß geworden. *o* Und sie passen wirklich besser zu diesem Bild als die Nightmares. ;) Und Jack gefällt mir auch sehr gut. ^^ Dein Stil ist einfach unverwechselbar. Die Pose ist super geworden. ;) Da hat sich das lange Spiegelhocken gelohnt! xD Er sieht etwas unentschlossen und irgendwie auch etwas traurig aus...
Hehe, und Pitch! Der ist einfach toll geworden! Ich mag vor allem seine Haare und wie seine Gestalt mit der Dunkelheit verschmilzt. ^^ *pat pat*
Die Licht-Schatten-Situation hast du traumhaft schön gemacht. *nick* :) Solche düsteren Bilder find ich so episch. Ah und der Mond ist auch eines von den Dingen an dem Bild, das mir am besten gefällt. Naja, eig gefällt mir alles gleich gut. XD
Jaaahh... was wäre, wenn Jack und Pitch doch zusammengearbeitet hätten... *gg* Hätte mich auch sehr interessiert!
Also, großes großes Lob für dieses supertolle Bild und mach ja weiter so! *_* Arhg, ich kann mich einfach nicht dran satt sehen!
Glaubs oder glaubs nicht, aber ich hab jetzt richtig Lust das Bild als AL vorzuschlagen... *muhahaha*
Von:  Issura
2013-02-15T21:11:11+00:00 15.02.2013 22:11
Wow! *O* Das sieht so richtig schön düster aus! *_*
Ich liebe diese dunkle Atmosphäre auf diesem Bild. Das hast du richtig gut hin bekommen!
Dass Jack und Pitch für dich schwer waren, kann ich ziemilch gut nachvollziehen. Aber du hast sie beide super getroffen. Besonders Jack sieht so richtig schön traurig aus, da möchte man ihn am liebsten trösten.
Die Fearlings sehen irgendwie total süß aus. *_* Sie erinnern mich an was. :D
Mein Fazig: Hut ab vor diesem tollen Bild! Mach mir ja weiter so! =3
Von:  Okiro
2013-02-15T20:05:37+00:00 15.02.2013 21:05
Da muss man echt auf das Bild klicken um ins volle Vergnügen zu gelangen. Manche Stellen verschluckt das kleine Format richtig. Schade, aber somit hat man dennoch ein gutes Bild vor Augen.
Kein Wunder, dass dein Computer strickt! Das Bild ist ja echt morz hammer geil geworden. Jack Frost sieht aus wie ein böser Bube, der es bei seinem Vater verbockt hat. XD *lach* Tut mir Leid, aber ich musste daran denken, weil Pitch so verschwörerisch neben Jack steht. Das Bild hat ja den passenden Namen "Verhandlungssache"!
Der Mond sieht so schön aus *ihn am liebsten ins Zimmer hängen will* und im allgemeinen sieht das Bild echt klasse aus. Mir gefallen die Schatten echt super! So wie kleine Kinder, die mit ihm spielen wollen.
Ein tolles Bild!

Tja was wäre, wenn sie zusammengearbeitet hätten. mhh gute Frage... ^^°
Von:  ryodita
2013-02-15T15:07:42+00:00 15.02.2013 16:07
Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich die Alpträumchen so niedlich finde, mit ihren Knopfäuglein^^ Merkur-Style! Was mir sehr positiv auffällt ist, dass du immer mehr versuchst mit deinen Bildern zu "erzählen". Das ist eine Sache auf die nicht jeder Zeichner Wert legt (was ich nicht so recht verstehe, denn warum will man mit seinen Bildern keine Geschichte erzählen?) Aber da bist du sicher auf dem richtigen Weg^^ Immer schön weiter, Minion!
Von: abgemeldet
2013-02-15T12:27:27+00:00 15.02.2013 13:27
Uuuuhhhhh, unehimlich, aber gut ^^