Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyre-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2013 20:46
Meine Valentinstags-Karte für die liebe abgemeldet C: ich durfte ihre Wichtelmama sein!

Und ich weiß auch schon, dass ihr die Karte gefällt ^-^ da bin ich sehr erleichtert. Ihre Wünsche waren etwas mit viel kitschigen Herzen, Shoujo-mäßig und naja, kitschig :D es war eine kleine Herausforderung, weil ich ja nicht soooo oft im Shoujo-Stil male, aber ich bin sehr zufrieden und sie mag es <3

Ich wünsche euch einen frohen Valentinstag!
Themen:
Valentinstag, Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-02-17T12:17:04+00:00 17.02.2013 13:17
Ö_ö *sich gruselt* lol
ich bin net so der kitsch fan. aber ich kann sagen, dass die Karte mega kitschig ist, weil ich mich gerade gegruselt habe xD Ich kann es nicht glauben, dass du soetwas zeichnen kannst xD ich war ja schon bei der madoka Karte schockiert loooooooooooool
aber du kannst das voll gut :)
Ich finde die haare richtig klasse geworden x3 die haben nen schönen schwung Ö^Ö
und auch das kleid sieht toll aus x3 du kannst auch voll toll rüschen zeichnen *Q*
mir gefällt auch der HG x3 der sieht so... valentinstag mäßig aus x3
Von:  leonynn
2013-02-15T20:01:55+00:00 15.02.2013 21:01
XD Alter wie kitschig - aber das ist ja sicherlich so gewollt. Ich finds cool! ♥ So viel Rosa und Herzen hab ich ja noch nie auf einer Karte gesehen, aber sie strahlt so eine Fröhlichkeit aus ^^ Ich finde die Amor-Thematik ja eigentlich ganz interessant. :3 Hab ich glaube ich auch noch nie in weiblicher Form gesehen. Der Shojo-Stil ist dir übrigens ganz gut von der Hand gegangen. Natürlich merkt man, dass es nicht dein Genre ist, aber das ist bei mir nicht anders. Was ich aber immer ganz toll finde, ist dass deine Colo so ungezwungen und natürlich aussehen. ^^b
Von: abgemeldet
2013-02-15T15:32:06+00:00 15.02.2013 16:32
hihi JAA meinsmeinsmeins <3
Hab mich riesig gefreut als mir die kleine Amordame entgegenflatterte :D Sie ist super süß geworden und ich mag ihr Design, vor allem die Haare :3

Aber auch die Farben sind klasse im Original sind sie richtig schön aus *___*
Auch wenn der HG schlicht umrahmt ist finde ich wirkt sie dadurch noch strahlender <3
Eine richtig tolle Karte viel Dank liebe Valentinswichtemama <3
Von:  Kiryu
2013-02-15T13:18:18+00:00 15.02.2013 14:18
Was für ein zuckersüßes Valentinskärtchen <3
Da kommt der Valentinsengel ja hochstpersönlich um wiedereinmal ein paar Menschen näher zusammen zu bringen :D
Ich finde die soooooo super niedlich geworden! (Jupp, die Kiryu steht voll auf Shoujo x3)
Alles ist rosa/rot, die Welt ist sicher mit rosawattebäuschchen ausgebolstert und liebt dich. So soll es sein <3
Ich finde du hast das Lächeln des Mädchens richtig knuffig gemacht und auch ihre Pose ist einfach goldig. Dazu noch den Bogen und die Pfeile von Armor (sogar die Federkiele der Pfeile sind Herzen :D), sie ist perfekt ausgerüstet für ihren Job. Und eindeutig hat sie Spaß daran ^^
Ich finde du kannst auch super Shoujo malen *erinnert sich an ihre tolle Madoka, die du ihr gemalt hast*
Du malst es zwar selten, aber du kannst es auf jeden Fall auch sehr gut :D
Von:  Hogosuru
2013-02-14T20:00:03+00:00 14.02.2013 21:00
Sieht aus wie ein Liebesengelchen :)