Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2013 15:31
Daedalic Mini-STA auf kakao-karten,de

Eendlich auch die letzte Karte .. mal wieder auf den letzten Drücker. 'D

Ich wusste eig. schon von anfang an, dass ich die Szene hier nehmen mag .. bis dahin hatte das Spiel eig. immer noch 'was recht kindliches, trotz. Irrenanstalt etc., wie ich zumindest fande.
Deshalb hatte mich die Szene auch .. leicht überrascht, irgendwo. Ich mein, der Schlüsselmeister war mir nie sonderlich sympathisch, trotzdem hatte man die letzten Stunden mehr oder minder mit dem zusammengearbeitet um der Anstalt zu entfliehen. [& das ist mMn kein FSK12 o3o]
Nunja, hatte auch ein wenig die befürchtung, dass vllt. niemand die Szene haben mag und soo~ zufrieden bin ich ehrlich gesagt auch nicht. Vllt. hätte ich die Farben vom Fenster etwas gedämpfter machen soll? Hm, und die Fotos werden auch immer mieser, sry. ')
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an ???

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-02-16T09:26:10+00:00 16.02.2013 10:26
Edna bricht aus!
Meine Schwester und ich mögen dieses Spiel richtig gerne.
Wir fanden von Anfang an den Schlüsselmeister komisch und wollten ihn nicht befreihen/mitnehmen, aber man musste ja und als diese Szene kam wussten wir, warum wir ihn nicht mochten...
Ich war auch total überrascht von der Szene. Das ganze Spiel war ja eher witzig und kindlich niedlich gehalten....japp, da war das doch schon mal ein kleine "äh...." Moment ^^
Doofer Schlüsselmeister! Man hätte dich in der Anstalt versauern lassen! Du warst eindeutig da ganz richtig!
Zum Bild ;D
Ich finde du hast die Karte echt toll umgesetzt, ich habe die Szene sofort wiedererkannt. Auch finde ich ist das mal eine ganz andere Karte zu Edna. Gut ist es auch, das die Farben eher gedämpft wirken. Das macht alles noch ein wenig düsterer und auch der Gesichtsausdruck vom Schlüsselmeister ist sehr getroffen.
Eine wirklich klasse Karte!