Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das war die Skizze für´s Cover.:)
LOL, auf der Skizze schaut sie zur Seite! XD
ShioTOPIA   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2013 16:49
Das Bild kostete mich 2 Wochen... Selbstverständlich mit vielen Pausen...XD
Ich bin zwar schon sehr stolz wie Oscar (XD), dass ich mal mein Durchhaltevermögen unter Beweis stellen konnte...
Ich meine... Je länger ein Bild bei mir dauert...
desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Bild abbreche! XD

Ich habe ein sehr schwaches Durchhaltevermögen, finde ich...

Aber ein wenig unzufrieden bin ich immer noch...
Ich meine, das eine Auge ist größer, als das andere! XD
Und ein paar Mexxler meinten, ihr Arm sei zu kurz, aber er ist ein Stückchen nach hinten "gewinkelt". :)

Oh, an meinem Colo-Stil muss ich noch arbeiten...
Ich meine, PainttoolSAI nutze ich schon fast einen Monat lang, aber einen eigenen Colo-Stil habe ich irgendwie immer noch nicht gefunden...

Was soll´s... Daran kann man ja noch jederzeit arbeiten...;)

Yoa... Zu dem Bild...
Das ist das Cover für die Mangaanthologie für unter 16-Jährige: "Hajime"!!!
Das ist eine Mangaanthologie, die von Ephyre und meiner Wenigkeit geleitet wird. :)
Wie der Name schon sagt... Es ist eine Anthologie für unter 16-Jährige. :)
Für genauere Infos könnt ihr einen Blick darauf werfen.:)
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hajime/beschreibung/

So... An dieser Stelle will ich kurz all die Mexxler erwähnen, die Teil an diesem Projekt haben.:)
Ohne sie hätte ich auch das Cover wahrscheinlich nicht fertiggestellt. XD
Also... Dann wollen wir mal...
1. Susuri
2. abgemeldet
3. abgemeldet
4. Kalimpoli
5. Loulee
6. Madandra
7. abgemeldet
8. -Nysch-
9. Re-chi
10. Ephyre
11. kioshikriegerin
12. Inume

Okay, ich weiß, dass einige mit ihrem Projekt bereits abgesprungen sind, aber bitte schaut euch mal deren Cover für ihre Mangaprojekte an!
Zumindest von denen, die noch beim Projekt mitmachen werden!
Außerdem wollte ich all die Mexxler trotzdem erwähnt haben.

An der Lineart saß ich etwa 2-3 Tage...
Die Haare gefallen mir persönlich am meisten...^^

Außerdem ist dieses Bild nicht nur ein Mangacover, sondern es ist auch eine Wettbewerbseinsendung für den Wettbewerb von Kana!!!

Sop... An die Mexxler da draußen...
Ich hoffe, dass es euch gefällt! :D

Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen!
Dann weiß ich auch, dass sich die harte Arbeit gelohnt hat! :D
Okay... Mag irgendwie "erpresserisch" klingen... XD
Tut euch keinen Zwang an!^^

Konstruktive Kritik ist auch erwünscht...
Aber bitte nicht zu hart! > . <

Das würde mir im Moment ganz schön wehtun, gerade weil ich ja 2 Wochen daran gesessen habe! XD

Oh, gott... Und ich entschuldige mich für diese kilometerlange
Bildbeschreibung!!! > . <
Aber ich wollte so viele Sachen unbedingt erwähnen!

Ach ja...

Großansicht lohnt sich! ;D

EDIT: Sop... Meine Arbeit ist getan, also sag ich mal, dass ich wahrscheinlich nie wieder so ein Bild wie dieses zeichnen werde, da es mich viel zu viel Zeit kostet. :)

EDIT: lol, lustig, dass das Bild auf Aikos Favoliste ist.

Ich meine, siehe hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/359234/?seite=61

Toll. Danke.
Themen:
Doujinshi, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover, Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Dauer?:
Wie schon erwähnt: 2 Wochen.

Programm?:
PainttoolSAI.

Brushes und co.?:
Ja, ich habe zumindest versucht mit Texturen und Brushes zu arbeiten... XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Susuri
2013-02-01T13:37:36+00:00 01.02.2013 14:37
So... Jetzt muss ich noch mal nen ernsthaften Kommentar schreiben! (nicht immer nur dieses rumgekreische...!)
Ich finde deine Idee mit dem bunten Hintergrund witzig! Ich glaube, ich wäre nie auf die Idee gekommen und hätte das nur komplett blau gemacht... ^^;
Ach ja, ih finde, dass ihre Flügel einfach Zucker sind! <3 vor allem da ich Engel soooo liebe! (douji mit Engeln...?!)
Die wirken so... Magisch und irgendwie transparent... Wie aus Glas...!
Außerdem finde ich deinen colorations Stil klasse! Vor allem bei den Haaren... O.o Die sind einfach wundervoll! <3
Ein Cover soll ansprechen und das tut dieses Bild! Falls der Verlag zustimmt, dann haben wir gute Chancen, dass mehrere unßeren Manga in die Hand nehmen! ^^ danke, Shio-chan <3
Antwort von:  Susuri
01.02.2013 14:39
*Großansicht mach*
WOOOOOOOOOOOOOO......
Ist ja noch besser!!!!!!!! *kreisch*
Von:  Inume
2013-01-30T18:23:22+00:00 30.01.2013 19:23
Ich find das Bild hammer...ich finde es gibt gut die atmosphäre in unseren Zirkel weiter weil wir auch meistens gut drauf sind...und da wir auch sogut wie nur mädchen sind finde ich passt dieses Shoujo hafte sowas von dazu...Ich find die Haare richtig klasse geworden und insgesamt finde ich das Bild einfach wunderschön *-* außerdem liebe ich deine Augen...ich könnte einfach nicht genug davon bekommen...Die Federn sind auch hammer

und ich finde weil der Hintergrund so bunt ist sticht die Figur noch mehr raus das Find ich wunderschön *-*

nochmal kurz:Ich LIEBE dieses Bild *--------------------*
Von:  Oogie-Boogie
2013-01-30T15:54:26+00:00 30.01.2013 16:54
Wunderschön und beeindruckend....
Super.^^

("Desde que el mundo es mundo.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  katechan
2013-01-29T23:14:40+00:00 30.01.2013 00:14
*-* wow
Ich finde dein Bild wunderschön. Die Haare gefallen mir besonders gut und sind mir als erstes aufgefallen. <333 Die Farben sehen toll aus und die Frisur ist süß. Wie die einzelnen Strähnen auf dem Bild verteilt sind, gefällt mir auch gut. ^^
Die Pose sieht toll aus, der Gesichtsausdruck und die Kleidung auch. <3
Und die Farben vom Hintergrund sind voll schön. *schwärm*

^________________^
Von:  kaitogirl99
2013-01-29T19:55:25+00:00 29.01.2013 20:55
omg *___________________________________________________________________________________*
das ist soooooooooooooooooooooo genial *kinnladen meets erdkern* geillllllloooooo
*______________________________________________________________________________________________*
*______________________________________________________________________________*
geilo *stotter*
woah einfach nur geilo *psycho werd* geilo *Q*
geilo +_+
Von:  Madandra
2013-01-29T19:21:53+00:00 29.01.2013 20:21
Ich wiederhole meine Reaktion, welche immer noch dieselbe wie bei der fast fertigen Version ist:

*hüstel* *räusper*
OH MEIN GOTT; STEFF!!!!!! O___________________________________________________o
Mit diesem Bild hast du dich sowas von selbst übertroffen. *OOOO*
Dass das überhaupt noch geht. x'D
Nee, ohne scheiss, es sieht so deeeerbeee Hammer aus. *Q*
Und ich habe übrigens beschlossen, doch noch zu versuchen, es fertig zu bekommen. x333
Besonders ihre Haare finde ich so wunderschön!!! *_______________*
HAH! XD Haste doch silber-blaue Flügel genommen, HAHAHA! >:DD

Wundervolle, perfekte Arbeit, mit so einem Cover will ich unbedingt mitmachen. *///*
Von:  Re-chi
2013-01-29T17:07:52+00:00 29.01.2013 18:07
LIEBE!!!
Hamma Ö_Ö Ich verbeuge mch vor deinem Talent! Das hast du echt genial hingekriegt! Wahnsinn >o<
Die Farben und alles sind so schöööön *_*
Hast recht, die Haare haste spitze hingekrigt!
Yay, dass unser Band so ein schönes Cover bekommt ... schalala xD

Ähm sorry, keine konstruktive Kritik. Du hast das Thema ganz wunderbar umgesetzt und kannst echt stolz auf dich sein :]

Liebste Grüße
von der Rena :D

PS: Jop, Großansicht lohnt sich sowas von *_*
Von:  Loulee
2013-01-29T16:52:14+00:00 29.01.2013 17:52
WIE HAAMMEER! *O*
Das sieht total schön aus, auch die Wolken im Hintergrund! *__*
Totel wudnerhüsch! (:
Antwort von:  Loulee
29.01.2013 18:04
nur ehrlich gesagt find' ich es etwas zu Bunt, ein einheitlicherer Hintergrund würde mir ehrlich gesagt besser gefallen. ^^" (aber vielleicht seh' ja nur ich das so?!:D) Aber es ist trotzdem wunderschön geworden! *Q*
Von:  Susuri
2013-01-29T16:11:43+00:00 29.01.2013 17:11
Whhhhhhhhaaaaaa!!!!!!
DAS IST FABELHAFT!!!!!! ICH FREUE MICH SOOOO AUF DIE ANTHOLOGIE!!!!
ICH LIIIIIIEBE DIESES BIIIIILD!!!!!?
FAVO FAVO FAVO!!!
Von: abgemeldet
2013-01-29T16:00:07+00:00 29.01.2013 17:00
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!*Q*
Antwort von: abgemeldet
29.01.2013 22:06
Ich find es sehr schön und für das Cover sehr passend^^
Antwort von: abgemeldet
30.01.2013 14:33
Ich finde es sehr schön^^(wie schon gesagt)
aber....ich mag keine Shoujo-Stile...
und weil dies ja ein Shoujo-Stil ist finde ich es sonst solala:/
Ich weiß dass du dir viel mühe gegeben hast.
Aber ich bin halt voll und ganz Shonen und bin desshalb
etwas sehr vom Cover entäuscht....*wein*....
Das ist jetz zwar nicht böse gemeint oder so,aber...so richtig mein Ding
ist das nicht.....
und hast du nicht gesagt,dass du nicht so viel geglitzer in das Bild bringst?...
und ich hab mir das Bild i-wie ganz anders vorgestellt....
Ich bin entäuscht....
LG
KaoaRame