Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2013 11:49
Hellu :3

da jetzt ja alle drei Karten aus dem Wander Paket genommen wurden kann ich sie ja jetzt ohne probleme hochladen ^-^

# 167 Mahlzeit
Als ich mich entschlossen hatte beim WP mitzumachen, stand von anfang an klar das ich eine echse oder eine schlange zeichnen muss >.< und ich hab mich für die echse entschieden :P ich wollte sie etwas schrill und bunter machen. ist mir doch gut gelungen oder? xD

# 168 Nähkünste
ohja meine kleine vogelscheuche *.* ich brauchte ein paar ideen für monster und hab mir aus diesem grund nochmal "nightmare befor christmas" angeguckt. Also Sally war so meine kleine inspiration xD zudem sind vogelscheuchen mega cool...und heiß wie man sieht *.* hehehe xD

# 169 Scherben
ja ein kleines dämonen mädchen mir seeehr langen haaren xD ich wollte noch etwas eher unschuldiges mit ins wanderpaket tun und dabei sie dann halt entstanden :P ist das kleine monstervieh nicht süß? xD

ich hoff ihre neuen besitzer sind mit ihnen genauso glücklich wie ich es mit ihnen bin oder war ^-^

lg
haz
Themen:
weiblicher Charakter, Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

# 167:
Vergeben an Bitsubachi

# 168:
Vergeben an Risumisu

# 169:
Vergeben an molamola

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-29T09:36:35+00:00 29.01.2013 10:36
Tottel Karten *-*
Mir gefallen besonders die Ideen bei den Charas!
Die Colo ist aber auch klasse
Wirklich schön geworden
Von:  Kaddy-chan
2013-01-28T14:28:12+00:00 28.01.2013 15:28
Was für tolle Karten! Das Dämonenmädchen mag ich am liebsten *w* Der Zopf ist so schön geworden :3 Die Echse hat's aber auch in sich! Insgesamt auch farblich schön stimmige Karten. Dein Stil im allgemeinen ist btw auch sehr schön :D