Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2013 15:47
Hallo,

dies ist meine Coverillustration von meinem Kurzmanga "Rosentanz".
Ich war damit beim Projekt Mangaka Wettbewerb auf den dritten Platz gekommen.
Ihr könnt meinen Kurzmanga hier lesen: http://www.mangaka.de/smackdown
Hier könnt ihr euch auch noch mal das Video vom Live Finale in München ansehen:
http://youtu.be/qHwvY7VWAps?t=30m34s

Die Outlines von Johanna habe ich mit brauner Tusche von Rohrer & Klinger geinkt. Und für die Farben habe Dr. PH. Martin's concentrated watercolors benutzt. Diese Farben leuchten sehr kräftig, das gefällt mir.

Mangazeichenkurse
Am 8. + 9. und 10. Februar gebe ich mehrere Mangazeichenkurse im Kunst & Kreativ Herford. Wenn ihr Interesse habt daran teil zu nehmen, dann meldet euch schnell an, denn die Plätze sind schnell ausgebucht
Mehr Informationen dazu:
http://www.kuk-markt.de/herford.html
http://www.facebook.com/Kunst.und.Kreativ.Herford


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nashi



Ist dem Dōjinshi "Rosentanz - Projekt Mangaka" zugeordnet.
Themen:
Wettbewerb, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Tusche

Nashi auf facebook:
http://www.facebook.com/Nashilaboratory

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Mein Blog (viele Sailor Moon tutorials!):
http://nashis-welt.blogspot.com/

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red_Mary
2013-01-25T16:47:15+00:00 25.01.2013 17:47
wie süß *o*
Antwort von:  Nashi
26.01.2013 23:07
Danke hehe ^^
Von: acorea
2013-01-25T15:28:46+00:00 25.01.2013 16:28
Total süß, ich liebe die Blumen <3
Antwort von:  Nashi
26.01.2013 23:07
Vielen Dank, ich freue mich, das dir die Blumen gefallen.
Von:  Petey
2013-01-25T15:13:47+00:00 25.01.2013 16:13
Das ganze Bild sieht so herrlich bewegt und fröhlich aus. Echt eine tolle Atmosphäre. Und ich bin echt ein Fan von deinen Colos. *bewunder*
Antwort von:  Nashi
26.01.2013 23:08
Vielen Dank für die lieben Worte ^^