Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hellebelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2013 21:01


Update: Doji ist hochgeladen !! --> Hier klicken :3


Hey :) Ich hab vor, einen Dojinshi mit dem Namen "Little Konoha Tales" zu machen und bin grad am Entwürfe Sketchen und Ideen festhalten.
Geplant sind kapitelweise Kurzgeschichten, die sich schön in die Hauptstory von Kishimotos Naruto Universum einfügen lassen, weil ich die Hauptgeschichte nicht angreifen werde bzw. nichts zeichnen werde, was die Geschichte beeinflussen würde oder so...
Ich will einfach das darstellen, was für mich im Anime zwischen all den Kriegen und traurigen Momenten zu kurz kommt, aber umso lustiger ist, wenn sie es einmal darstellen: Das Alltagsleben und das Zwischenmenschliche zwischen den Shinobi. Quasi eine Art Ergänzung, für jeden der will :)

Was denkt ihr, wie das klingt? Und was haltet ihr schon einmal von dem Entwurf der ersten Seite? Irgendwelche Tipps, wie man einen Dojinshi am besten angeht? Bin hier kompletter Newcomer, hab erst einmal versucht, eine einzelne Mangaseite zu gestalten.

Also bitte her mit all euren Tipps und Vorschlägen oder auch Ideen :D Ich freu mich, und wär voll cool, wenn sich der eine oder andere vielleicht für mein kleines Projekt interessieren würde :)

Themen:
Doujinshi, Naruto

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake, Ayame Ichiraku, Sai

Wann?:
Jänner 2013

Vorlage?:
Für Ichirakus Laden habe ich mich an diversen Bildern orientiert

Teuchi?:
Warum kann ich Ayame aber nicht Teuchi markieren :/

Qualität?:
Leider durchs Hochladen total verschwommen D: Hat da irgendwer einen Tipp das zu vermeiden?

1er:
4

2er:
3

3er:
1

4er:
/

5er:
/

6er:
/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KuReSuKkU330-
2013-03-21T18:10:36+00:00 21.03.2013 19:10
uhhh finde ich echt gut deine idee :)
Gefällt mir

Das Bild ist auch schön, wann machst du outlines? bin gespannt drauf ^^
dann könnte ich dir ,glaube ich, noch mehr sagen dazu^^ finde aber die skizzen sind sehr passend für die einzelnen charactere^^
was wären das denn für kurzgeschichten?
Antwort von:  hellebelle
22.03.2013 12:58
Vielen Dank für deine beiden Kommis :)Vor allem auch für die Kritik :)

Arbeite gerade dran ;D Aber leider so saubere Lines wie bei nem echten Manga schaff ich einfach nicht... Momentan hab ich die ersten 5 Seiten skizziert. Sobald ich die fertig hab, will ich den Dojinshi schon mal hochladen. Bin schon ur aufgeregt ^^ xD

Hmm.. wie beschreib ich das jetzt ohne zuviel Inhalt preiszugeben... Also im Prinzip eh das was ich oben geschrieben habe. Kleine Auszüge aus dem Alltagsleben der Ninja (und auch der nicht Ninja).
Keine Ahnung, zum Beispiel als Themen Kakashis und Gais Freundschaft, wie Team 7 mit Sasukes Abwesenheit umgeht, aber ich will auf jeden Fall auch vermehrt auf Nebencharaktere eingehen. Die Freundschaft zwischen Izumo und Kotetsu, was Genma an einem freien Abend macht, kleine Nebenmissionen, Sasukes Team, ... Eben die Inhalte darstellen, die für mich im Manga etwas zu kurz kommen.
Momentan sind die meisten Kapitel aber sehr Team 7 und insbesondere Kakashi lastig xD Ich muss mich zamreißen die ganzen anderen Charas nicht zu kurz kommen zu lassen ^^'
Und da ich nen Hang zur Melancholie habe, muss ich mich auch immer wieder daran erinnern, mir fröhliche Chapter einfallen zu lassen c: Aber das erste ist eh lustig (hoff ich zumindest xD).

Oder wolltest du was anderes wissen?
Mich freuts auf jeden Fall voll so viele positive Rückmeldungen zu bekommen :)
Von:  LauraBardot
2013-01-25T18:15:01+00:00 25.01.2013 19:15
Ich hab zwar keinerlei Erfahrung mit Mangas,aber ich finde die Idee sehr schön!
Die Skizze gefällt mir auch sehr gut, man erkennt, finde ich, jeden^^
Von: abgemeldet
2013-01-25T14:52:18+00:00 25.01.2013 15:52
Gute Idee! :)
Ich kann den anderen nur zustimmen, das wäre mal was anderes als diese ganzen anderen Geschichten :)
Von:  Mayuuu
2013-01-24T20:53:51+00:00 24.01.2013 21:53
Ich kann mich nur anschließen^^
Die Idee mit dem Alltagsleben ist gut und von Aka kriegt man halt noch weniger alltagsleben mit, als von den anderen, allerdings gibt es dazu auch schon mehr als genug fangeschichten in so fern....^^
Ehm, also... auf jeden fall top Idee, ich würds lesen^^
Und der Stil gefällt mir so auch - eigentlich ja schon bei allen deinen Bildern... in so fern keine Klagen^^
Von:  Emanuela
2013-01-24T20:25:20+00:00 24.01.2013 21:25
Also was man sieht, gefällt mir gut. ^^

Eine Idee, die mir sofort in den Kopf gekommen (aber evtl. nicht von dir geplant ist) Mehr Akatsuki XD

Ich mein z. B. Kakuzu und Hidan, das >unsterbliche< Duo, kam genau 13 Folgen lang vor. So ein bisschen was die Akatsukis machen, Vergangenheiten (außer Itas, da is ja nu alles bekannt xD) halt :3