Zum Inhalt der Seite


Fanart

Maia   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2013 12:46
Vom August 2012

Ein Geschenk zur Einschulung für die Tochter der Arbeitskollegin meiner Mama. ♥ Da die Kleine ein großer Pretty Cure-Fan ist, hab ich Miyuki aus Smile! selbst bei der Einschulung gemalt, oder, versucht. x_x Hörnchenhair

Mein Hiragana sieht leider nicht so schön aus, ich weiß D= ... Aber anscheinend konnt man's lesen!
Themen:
Pretty Cure, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Miyuki Hoshizora / Cure Happy

Unterthemen:
Alter: Kind, Smile Pretty Cure

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2013-01-20T21:24:29+00:00 20.01.2013 22:24
wie niedlich
Von:  katechan
2013-01-20T01:44:56+00:00 20.01.2013 02:44
=^///^= Miyuki sieht zuckersüß aus. Ihr Lächeln ist so niedlich. <333
Die Farben der Kleidung gefallen mir auch gut.

^___________^
Von:  Zuckermausi
2013-01-19T20:47:54+00:00 19.01.2013 21:47
Süüüüüüß *__________*

Richtig toll gezeichnet. Ihre Zöpfchen finde ich am putzigsten ^.^
Von:  RhapsodosGenesis
2013-01-19T17:34:54+00:00 19.01.2013 18:34
Wow! Sie sieht wirklich süß aus!
Das kleine Mädchen hat sich bestimmt darüber gefreut :)

Mir gefallen vor allem die Augen gut, da sie so tief wirken und einfach ein Blickfang sind - unter anderem, weil sie so niedlich groß sind!
Aber ich finde auch die Farbwahl bei der Kleidung gut und die Coloration gut umgesetzt :)
Der Hintergrund sieht auf den ersten Blick zwar mikrig aus, aber auf den zweiten bemerkt man dann, dass es so genau richtig ist! So bleibt die Aufmerksamkeit am Vordergrund einfach hängen und man wird nicht zu sehr abgelenkt, aber leer ist es auch nicht! Exzellente Arbeit!
Auch die Position der Kleinen ist interessant anzusehen!

Ich kann kein Hiragana lesen, aber als ich es gesehen habe, habe ich gedacht "OMG, das sieht aber hübsch aus - Pretty-Cure-mäßig!" Scheinbar habe ich mich geirrt? D:

Aber mir gefällt das Gesamtbild mit den Schriftzeichen trotzdem >3<
Sehr gut sogar! :3

Weiter so!
Liebe Grüße :)