Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 15:07
uff...lang lang ists her, dass ich meine letzten kakaos hochgeladen habe...ich hab hier noch einige fertige liegen für meine allerliebsten und soo geduldigen tauschpartner, die werd ich nun in nächster zeit fotographieren, weil moritz, so heißt mein kleiner lappi, und mein scanner sich irgendwie nicht so lieb haben wie mein scanner und mein alter pc...also sprich, er scannt nur mist ._.
ich hoffe, die fotoquali ist trotzdem ok, bin mit gimp nochmal über alle karten drübergerutscht, damit sie zumindest annähernd wie die orginale aussehn...:'D

diese kärtchen hier, die allesammt an 3 tagen oder so entstande sind (ausser karkat, den hab ich bei Kume gecolort...ich vermisse dir ;_;), deshalb auch aquarell weil zeitdruck und so (Q____Q), sind für einige der lieben menschen hier auf mexx, die mir das letzte jahr durch diverse aufmunterungen und liebe unterhaltungen versüßt haben QwQ
leute, die karten sind nichtmal annähernd so super wie ihr Q______Q
aber ich hoffe sehr, AnnaBlume, Kume, abgemeldet, Lavendelrose, abgemeldet, BRO, abgemeldet und Neco-chan, euch gefallen eure kleinen aufmerksamkeiten zur schon sowas von längst vergangenen weihnachtszeit :'3
fühlt euch alle gedrückt!

ansonaten wünsche ich euch allen auf mexx nochmal ein verspätetes frohes neues jahr und viel glück und freude dafür :)

bis bald, VLG <3

PS: noch ne schnelle werbung :'D
macht doch bei bei wb von abgemeldet und mir mit, es gibt kakaos und sachpreise zu gewinnen! :)
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42169
Abgezeichnet: bilder im internet weils schnell gehn musste...schande über mich v////v
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Miku Hatsune, Rose Lalonde, Karkat Vantas, Tavros Nitram, Kanaya Maryam, Jake English, Dirk Strider

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-23T07:41:13+00:00 23.02.2013 08:41
ooh goooott.. der tavros chibi und die beiden daneben sind sooo goldig !!! (aber vorallem tavros) <3<3<3
.. da bin ich echt neidisch drauf ;v;
bei der meerjungfrau ist dir besonders das wasser gut gelungen, ich mag die andeutung der fische !!
uns uhh.. die katze.. die ist so erhaben.. und guckt so lustig, du kannst echt schöne katzen zeichnen, ich find das so schwierig ´_`
der blaue typ ist etwas gruselig und auch, wenn die proportionen noch nicht ganz stimmen, finde ichs super, dass du dich an sowas schwieriges ranwagst, da sollten sich alle mal nen beispiel dran nehmen ;D
haha.. jake und dirk.. ich mag jakes zähnchen und den entspannten hintergrund <3
oh und das ist jetzt.. karkat, ja ??
er schielt ein bisschen, aber der gesichtsausdruck ist toll und der hintergrund ist dir von den übergängen her sehr schön gelungen :>
und nun zur letzten karte.. sie ist einfach nur goldig ;v;--- die kleine mit ihren riiiieesen augen ist sooo herzig <3
Von:  AnnaBlume
2013-02-18T23:30:52+00:00 19.02.2013 00:30
Aaahh, mein schnuckeliger Tavrooooos <33
Uii, liebe Mimi, auf diesen blöden Kommentar musstest du jetzt echt lange warten. Es tut mir so leid v___v
Dabei...oohhh, war das so unglaublich süss ;A; du tust dir immer so schwer, wenn du eigentlich keine Zeit hast, aber allen was schenken möchtest....nngnhhhh!!!! Ich bin jedenfalls todsicher, dass sich alle gefreut haben :) und zwar sehr!! Nur schon ob diesem unglaublich goldigen Satz, den Jona bereits zitiert hat. Ahh, weisst du, so etwas zu lesen....trotz dieser steten Entfernung, die zwischen uns liegt....das ist so schön und rührend und aah ;A;
Franzi, ich hab dich so lieb, du bist ein Goldschatz, und diese Karte erfreut mein Herz und aaww, gibt mir ganz viele Franzifeels ;////; ♥♥♥
Danke, dass es dich gibt und du dich so um deine Freunde kümmerst - auch wenn sie noch so weit weg wohnen u//v//u ♥
Von:  BRO
2013-01-23T18:34:51+00:00 23.01.2013 19:34
>> leute, die karten sind nichtmal annähernd so super wie ihr Q______Q

omg damit hab ich alles gehört ;__; ich roll mich dann weiter hier rum...

...gib keinen Fick drauf, ob Ikis guter Partyhut dabei krümpelig wird~

c:>


...
Ich hab mir den Satz die letzten paar Tage öfters mal angesehen und mich darüber gefreut, so völlig random. Gestern wurde mir dann vorgeschlagen, mir eine Box zu machen und all das Lob hereinzustecken, mit dem ich grad nicht klarkomme und es mir für schlechte Zeiten aufzuheben. Genau da würd ich den Satz auch reinpacken und dann, irgendwann, wenn mir danach ist, würde ich hineingreifen und den Zettel herausfischen, um dann überhaupt keinen Grund mehr zu haben, ein langes Gesicht zu machen, weil ich viel zu hart damit beschäftigt wäre, mich zu Boden fallenzulassen, den Tisch mit mir mitzureißen, mich dort unten rumzurollzen, ein Heidenchaos zu veranstalten und mich danach ausführlich und lautstark über mich selbst aufzuregen, dass ich mir überall >on herunterfallender Elektronik und Schreibmaterial diverse blaue Flecke und Blessuren zugezogen habe. Full of can't.

Reicht es nach dem Satz zu sagen, dass ich mich freue?
c:

Fuck... Moment... Wo ist der Partyhut hin? D: Iki hat gesagt, ich solle ja vorsichtig sein und gut drauf aufpassen... Mistmistmist.

WAAHH ANYWAY,... der findet sich schon noch ._.'

Ich wär ja schon fast neidisch auf Ikis oder Tks Kärtchen ... WENN ICH NICHT SELBST SO EIN KNUFFIGES HÄTTE >3 Du hast dich echt so in Arbeit gestürzt für uns, ich weiß garnicht, was ich dazu noch sagen soll... so liebenswert D: WARUM WOHNST DU NICHT IN UMARMUNGSLÄNGEN-ENTFERNUNG DU??

/rollzies outies
Von:  Narwina
2013-01-16T08:42:48+00:00 16.01.2013 09:42
OMG sind die Homestuckkarten niedlich *_*
So Chibimäßig >///< echt toll!
Du hast die Karten wie immer richtig sauber ausgearbeitet und die unterschiedlichen Farbkombinationen passen auch sehr schön ^^
Von: abgemeldet
2013-01-15T17:32:06+00:00 15.01.2013 18:32
omg die homestuckkarten sind genial Q∆Q
aber aber die anderen auch >////<

black star die karte ist total super *-*
die dirk und jake karte ist so liebe >///<
oder karkat omg ich will ihn in die wange kniefen *-*
Von:  Lavendelrose
2013-01-15T10:46:14+00:00 15.01.2013 11:46
katziii♥ wie süüüss !!! danke dir meine liebe mimi für das niedliche kärtchen *dich knuddel* das kätzchen hat ja einen riiiesen, flauschigen püschelschwanz hihihihihi :) sie gefällt mir total gut :3
dankeeee <3
hdl~♥
Von:  Aniokie
2013-01-14T16:16:48+00:00 14.01.2013 17:16
sehr schöne bilder sind es geworden :)
BESONDERS tavros, dirk und jake sind awesome geworden :)
Von:  Sia
2013-01-14T15:41:42+00:00 14.01.2013 16:41
Oh, so viele! Sehr süße Kärtl, Franzi *w*
Von:  Hogosuru
2013-01-14T14:50:45+00:00 14.01.2013 15:50
Aaw die Karten sind so klasse besonders die Katze *^*
Von: abgemeldet
2013-01-14T14:20:37+00:00 14.01.2013 15:20
So viel Homestuck! *w* Hohoho. ~
Ich mag deine Aquarellcolo total gerne! Kannst du ruhig öfter machen. :3 Hihi. ~
Uiuiuiuiuiuiiii, ich liebe meine "Bokura no Let-it-be"-Karte. WWWWWWwwwwWWWwwwWWWW, so knuffig, wie Miku guckt! >//3//< Und das Blümchen!
Hab vielen Dank. >w<
Ich hab dich so lieb! <3