Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2013 23:41
Es ist geschafft.
Liebe Tennyo, du wolltest ja Schäfchen Timmy. Ich kenne das Schaf gar nicht und es war schockierend überraschend, das ich mich mit ihm echt schwer getan hab. Ich hoffe er sieht annähernd erkennbar aus ^^° Wenn nicht, dann muss ich ihn nochmal anders zeichnen, sag mir bitte Bescheid, wie er dir gefällt oder halt nicht XD

Der Scanner hat einige Schatten speziell im Teppich und so verschluckt =.= Aber wir kennen alle unsere Scanner, die mögen uns nur selten.

Bei Gefallen vergeben an: Tennyo
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Shaun das Schaf

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Timmy

Unterthemen:
Timmy das Schäfchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2014-01-04T22:54:39+00:00 04.01.2014 23:54
boh das du timmy nicht kanntest! puh schäm dich! ne schmarrn XD
ich mag das schäfchen voll...okay ich mag schaf im allgemeine voll gern *_*
aber dein timmy schaut sooooo knuffig aus
echt süß!

lg solidat
Von:  Sternengaukler
2013-08-26T19:08:05+00:00 26.08.2013 21:08
deine karten sind ja megasüß! würd ja nach nem tausch fragen, aber ich hab keine zeit für originale :( kann nur mehrere auflagen bieten...
freut mich übrigens, das dir meine pics gefallen.
Von: Futuhiro
2013-01-13T12:32:34+00:00 13.01.2013 13:32
Hmmmm ... sieht wirklich etwas ulkig aus, im Vergleich mit dem Original. Ich denke, der Abstand zwischen den Augen ist zu groß, und die Augen selber vielleicht etwas zu klein (zumal sie in dem schwarzen Gesicht sowieso von Natur aus noch kleiner wirken, weil schwarz komprimiert). - Aber ansonsten ein tolles Bild. Ich hätte die Wolle sicher so nicht hingekriegt.