Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Erdbeertasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 07:03
Ich muss mich ja regelrecht entschuldigen, dass ich im letzten Jahr so ruhig war, aber ich habe die Zeit gebraucht, um über meine Bilder nachzudenken und was ich zeichnen möchte. Das habe ich irgendwie gebraucht. ^^° Haha, keine Ahnung, ob man mich noch kennt, oder wohl eher nicht... XD~
Na jedenfalls bin ich mit diesem Teil hier endlich fertig... und es hat viel mehr Zeit in Anspruch genommen als ich wollte. Momentan bin ich an dem Punkt angekommen, wo mir das Bild schon fast gar nicht mehr gefällt. Die Stunden, die daran gesessen habe, hatte ich schon gar nicht mehr gezählt, aber ich wollte ein paar Sachen mit den Zeichenutensilien ausprobieren, was auch recht gut geklappt hat... nur bin ich mir eben nicht über das Ergebnis sicher. °-°

Die Idee fürs Konzept und anfängliche Skizze sind noch von Weihnachten 2011, und auch der Bildtitel steht seitdem schon fest. *haha* Eine Sache möchte ich aber trotzdem anmerken, und zwar ist der Bildname frei erfunden. Das Wort 'Cosmica' habe ich aus keiner Sprache entnommen, auch wenn es in anderen Sprachen existiert (weil ich aus Blödheit mal gegoogelt habe). 'Cosmica' steht nicht für Kosmos oder Weltall, sondern soll im Sinne von 'Welt' gesehen werden. ;) Ich denke mal, dass ich die Bedeutung des Bildtitels nicht weiter erklären muss.

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass euch das Bild gefällt und weitere Bilder sind auch unterwegs. ^^

Au man, ich bin schon wieder zu blöd die Funktion fürs Hochladen von Zwischenschritten zu finden. ^^° Ach menno... >_< Danke für eure Hilfe mit den Zwischenschritten! Haha, jetzt habe ich es verstanden. ^^

PS: Ein ganz dickes Dankeschön an alle Favoritengeber und die, die sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu schreiben! Ihr seid super! :D Danke!
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Tools:
Copic Multiliner (0.05 + 0.1 schwarz, 0.5 sepia, 0.2 purple + sky blue), Neopiko Line-2 (0.1 warm grey), Kuretake Mangaka 01 liner (0.1 gray + light blue), Copic Marker, Letraset Marker, Kuretake Marker, Copic Airbrush, Polychromos, Schmincke Designer's Gouache, Dr. Ph. Martin's Pen White... yep, das ist alles, was ich aufs Papier geklatscht habe. XD~

Tumblr:
Hier noch ein paar weitere Zwischenschritte: http://kiwichameleon.tumblr.com/post/40090761073/just-a-few-steps-during-the-colouring-of-my-latest ^_~

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amoebe
2013-01-09T07:35:55+00:00 09.01.2013 08:35
Also das Bild ist mal urgenial! Diese vielen kleinen und wundervoll umgesetzten Details in der Kleidung sind sehr faszinierend. Da muss echt eine Menge Geduld dahinterstecken, sowas gefällt mir sehr gut.
Die Übergänge der Farben sind unglaublich sanft geworden, so toll.
Beeindruckend finde ich auch, dass gar keine dunklen Farbkleckse in den hellen Bereichen zu sehen sind, eine echt saubere Arbeit, bei soviel dunkler Farbe, wundervoll.

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  Ellerfru
2013-01-09T06:41:41+00:00 09.01.2013 07:41
Schön, dass du auch mal wieder etwas hochlädtst! :D Und auch gleich wieder so ein tolles Motiv... Ich finde die eingebaute Symbolik sehr interessant. Ah, und deinen Colostil bewundere ich auch - so sauber und glatt... Richtig toll. :)