Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 19:09
Ohne Worte eigentlich xDDDD

Aber hey ich dachte mir, ich schalts mal frei und sag hi an alle :DDD

Auch diese Karte ging am 31.12. zum B-day an meine süße Fiothin <3
Zu sehen sind wieder Fio-hime und Robo-chan. Hier allerdings mal anders, nämlich als Sam und Frodo xDDDDD (wer hat´s erkannt? ID)
Fragt lieber nicht, WIE MAN AUF SO NE IDEE kommt. Ich fürchte weder Fio noch ich wissen, wie genau wir drauf kamen xD

Oh well, ich hoffe das hier gefällt ein wenig :)


Fiothin! Liebe, Fio, Liebe...und vergiss nicht, ordentlich mit Geld zu werfen u_ú
Themen:
J. R. R. Tolkien, Comedy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Frodo, Sam

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2013-01-15T10:45:19+00:00 15.01.2013 11:45
herr der ringe?
ok ich ahbe die filme nie gesehen ^^
also weiß ich nicht was da alles vor kommt aber egal jetzt^^
dennoch finde ich diese karte süß und lustig zugleich XD
die verschiedenen farben in der colo finde ich sehr gut
super schöne karte ^^
Von:  Chaos_Mousi_Delux
2013-01-09T22:15:15+00:00 09.01.2013 23:15
Voll Süß irgendwie und ich habs gleich erkannt XP Irgendwie passt das ja schon, Frodo als Robo vom Ring und Sam als gute Fee XD Zu geil, also ich finds klasse ^^
Von:  Fley
2013-01-09T18:36:37+00:00 09.01.2013 19:36
Hihi, das ist etwas gewöhnungsbedürftig weil man es so nicht von dir kennt
aber irgendwie hat es auch was, ich behaupte nicht das es schlecht ist, ich finde es irgendwie sogar witzig zudem passen die Farben echt super
*smile*