Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aniokie   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 13:52
So, meine dritte Karte,
vergeben an die liebe AnnaBlume
man was für ein genialer Anime,
ich weiß nicht, warum ich als kleines Kind
aufgehört hab das zu gucken
Abgezeichnet:
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Status:
vergeben an AnnaBlume

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-04T12:36:06+00:00 04.04.2013 14:36
Inu Yasha sieht cool aus, du hast ihn gut getroffen^-^
Von:  AnnaBlume
2013-02-18T23:21:48+00:00 19.02.2013 00:21
Aaaaaahh, ich bin laaaaahm!!!
Endlich kommentier ich hier mal.
Immerhin ist es ja MEINE KARTE!!!

Alter, was hab ich mich gefreut, als die ankam. Einfach so. Und mit SOOOO einem süssen Brief! Aaww, Anh, deine Worte haben mich so gerührt v///v
Und wahh, ich finds echt Wahnsinn, dass du dir die GANZE SERIE angeguckt hast, weil ich sie dir empfohlen habe. Ich hab sie ja selber nicht mal ganz geguckt, ahahahha. Aber so cool *-* ich freu mich immer, wenn ich jemandem was andrehen kann und das dann diesem jemand gefällt!
Ah, ich mag die Karte. Der Hintergrund hätte ruhig ein etwas kräftigeres Blau vertragen können, um sich ein bisschen vom Weiss der Haare abzuheben, aber das ist auch so ganz cool :D
Hab vielen Dank!!
Von:  -Cybele-
2013-02-04T16:13:08+00:00 04.02.2013 17:13
Inuuuuu

Seinen blick hast du richtig gut getroffen! Und die wuschelfrisur XD die krieg ich nie hin
Von:  orangenbaum
2013-01-30T21:36:24+00:00 30.01.2013 22:36
ich hab den anime früher auch geliebt :D
und man erkennt ihn sofort. wobei du an bestimmten stellen noch ein paar schatten hättest machen können. die outlines finde ich bei seinen klamotten gut, jedoch sind die bei seinen haaren ein bisschen wackelig. dennoch finde ich ihn gut! weiter so :)
Von:  Yoshioka_Futaba
2013-01-22T19:36:43+00:00 22.01.2013 20:36
aaaaw inuyasha <3 lorf! ich mags :3 das gesicht ist n bissl schräg aber sonst...
Von:  Veboshi
2013-01-15T18:46:11+00:00 15.01.2013 19:46
Hach ja, Inu-Yasha... <3 Freu mich schon darauf, die nächsten Bänder zu kaufen <3

Nebst Son-Goku und Digimon Adventures Charaktere, war Inu-Yasha einer der ersten Animecharakteren, die ich gezeichnet hab. ^-^ Deshalb werd ich hier grade etwas sentimental... x3

Ich finde, für das, dass du noch nicht so lange Manga zeichnest, sieht er schon recht gut aus. =)
Ich würde aber aufpassen, dass du die Striche die eigentlich wieder zusammenlaufen sollten, nicht so zeichnest, dass sie nicht mehr zusammen gehören...... Was ich meine ist z.B. bei den Haaren: Dort wo die Ohren drüber liegen, sieht man sehr gut, wie du mit dem Stift auf der einen Seite abgehoben hast und auf der anderen wieder angesetzt. Versuche dir vorzustellen, wie der Strich hinter dem Ohr weiter geht und setze an der stelle an, an der er wieder erscheint, als ob gar kein Unterbruch vorhanden wäre.

Deidei97 hat dir ja schon gute Tipps gegeben, da kann ich nicht mehr viel dazu sagen. ;) Jetzt nur noch fleissig üben! :)
Von:  KarkatVantas
2013-01-06T21:44:36+00:00 06.01.2013 22:44
ich mag inuyasha total <333 >w<
er ist so mega süß, von charakter und aussehen und du hast es toll rüber gebracht mit dem bild!!!
Von: abgemeldet
2013-01-06T18:51:36+00:00 06.01.2013 19:51
Ich hab ja aufgehört es zu gucken, als die bösen Sender aufgehört haben, es auszustrahlen! Ist das nicht eine bodenlose Frechheit von denen??? D: Wie kann man nur so eine gute Serie aufhören zu senden! Ich mein, klar, schon, irgendwann hat RTL2 seine Zielgruppe vom Alter her soo weit runtergeschraubt, dass Inuyasha schlichtweg zu brutel war. D:

Naja! Der Inu schaut jedenfalls super inurig aus! Hab ich dir ja schon in mehr Einzelheiten in Skype berichtet und Co. :D
Ich fruee mich immer über jedes neues Bildchen von dir, und fancy total, dass dir Zeichnen so viel Spaß bereitet!! <3
Und WAS NEIN ICH MACH GRADE NATÜRLICH MATHE. ICH LASS MICH ÜBERHAUPT NICHT VON ANIMEXX ABLENKEN. SOWAS TU ICH NICHT. DAS IST NICHT MEIN DING. UHM...
Von:  BRO
2013-01-05T15:40:31+00:00 05.01.2013 16:40
:D
Da hat sich sicher wer gefreut? Ich hoffe, sie war mindestens so überrascht wie ich, das war das Beste daran. Und ich weiß aus zuverlässiger Quelle wie angesehen das ist, dass du die Serie so gerne siehst xD Ich kann da mit so wenig anfangen und alles was ich zu sagen weiß ist; Kikyo diese Bitch ò.o Da bist du sicher ein besserer Gesprächspartner. :D

Uhm, aber ich sollte wohl auch noch ein paar Worte zur Karte verlieren, statt immer nur zu schwallen. Ich machs immer so, dass ich die Sachen zwar recht groß einscanne, aber dann am PC runterrechne, bevor ich sie hochlade. Einfach weil es jetzt am Bildschirm um ein Vielfaches größer ist als die Karte im Original. Dadurch sehen schon mal die einzelnen Linien ungenauer aus, als sie sind... Und es ist nicht so schön, wenn man hoch- und runterscrollen muss, um das Bild ganz zu sehen (was bei sonem kleinen Laptopbildschirm, wie ich ihn gerade benutze, der Fall ist). Uhm ja, nur ne Idee...
Von: Yugoku
2013-01-04T22:07:32+00:00 04.01.2013 23:07
Inu Yasha is dir gut gelungen.^^
Es fehlen vielleicht noch ein paar Schattierungen in den Haaren. Aber sonst gefällt er mir. :3