Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Erste Skizze, die schon über ein Jahr alt ist. Der Mund ist so übelst verrutscht |D
AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 10:43
So, hier sind meine ersten Kakao-Karten und sie sind alle für die liebe JavaAshtray! :D

№ 1 "Linnea (young)"
Javas OC Linnea in ihren jungen Jahren.
Hab mich schon vor einem Jahr an dem Motiv versucht, aber irgendwie war das Copic Papier da so scheiße, dass der Farbauftrag total furchtbar aussah, als hätte ich da vorher mit Fettfingern drauf rumgepatscht >_>
Sie ist leider etwas älter und weniger niedlicher geworden beim durchpauschen der Skizze :'D
Und ich brauchte 3 verdammte Anläufe, weil mir die Augen irgendwie nicht gelingen wollten >_>

№ 2 "Shoes & Stripes"
Im Gegensatz zu den anderen Karten, war dieses Motiv ein Wunschmotiv. Gewünscht waren weibliche Beine in gestreiften Overknee-Strümpfen in High Heels.
Dies ist meine Lieblingskarte, dabei mag ich Grün und Braun eigentlich gar nicht so gern |D

№ 3 "Studying"
Nochmal Linnea, diesmal ein wenig älter und reifer. Da sie gerne liest und nun auch Medizin studiert, dachte ich mir, dass eine Bibliothek der geeignete Ort für sie ist, daher guckt sie wohl auch so ernst, weil sie grad beim Lernen gestört wird XD
Seltsamerweise gingen mir die Augen beim Linen leichter von der Hand als bei der 1. Karte, dabei sind die hier doch noch viel kleiner :'D
Und irgendwie hab ich ein Talent dafür, deinen Charas Hängebrüste zu verpassen, tut mir leid, Java X'D

Insgesamt bin ich doch relativ gut mit dem Format und den traditionellen Medien zurecht gekommen, mal sehen, wann die nächsten Kakaos folgen werden ^^


Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ Ԋ ∑ Ʌ Ʀ Ϯ
Verwendete Referenz:
Referenzen von JavaAshtray über ihre Linnea

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Halbfigur

Zeit:
ca. 3-5h pro Karte

Zufriedenheit:
80%

Status:
vergeben an JavaAshtray

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-11T20:08:50+00:00 11.04.2013 22:08
Alle drei Karten sind von der Colo her sehr schön und gefallen mir gut! :)

Antwort von:  AshtrayHeart
11.04.2013 22:29
Thanks ^^
Von:  Mina_Tara
2013-01-08T19:14:03+00:00 08.01.2013 20:14
Die Colo ist richtig schön ^^
Von:  Tsukuyo_chan
2013-01-06T15:15:21+00:00 06.01.2013 16:15
das sind echt schöne Karten!
mir gefällt vor allem die Colo, schön leuchtend und die Töne passen toll zusammen (vor allem bei der mittleren)!
mir gefällt die dritte am besten, besonders ihr Blick, irgendwie verstimmt und doch elegant^^
Von:  Danse_Macabre
2013-01-06T12:28:07+00:00 06.01.2013 13:28
Die Karten sehen ja cool aus :)
Ich glaube, ich söllte es auch mal ausprobieren die Person in verschiedenen Alter zu zeichnen.
Von:  frostprinz
2013-01-06T09:47:38+00:00 06.01.2013 10:47
Ich finde du hast einen sehr interessanten Stil ^^
Deine Karten sind schön gestaltet, und haben einen guten Bildaufbau.
Einzig allein an den SChatten finde ich könntest du noch arbeiten, sonst sind sie schon sehr schön :3
Von:  Deidei97
2013-01-03T17:07:45+00:00 03.01.2013 18:07
cool
mir gefallen alle karten sehr
die colo ist dir am besten gelungen
die gesichter hast du schön gezeichnet ^^
Von:  Jugi
2013-01-02T17:32:42+00:00 02.01.2013 18:32
wahnsinn. :D
Mir gefallen alle Karten sehr gut. ^^ Besonders die Gesichter.
Dein Zeichenstil gefällt mir sehr gut. :D
Von:  jade18
2012-12-31T14:28:38+00:00 31.12.2012 15:28
super geworden *____*
Von:  Mandarine
2012-12-31T11:11:25+00:00 31.12.2012 12:11
Ich fand den mund in der ersten skizze garnicht so falsch! Sie macht hsld so ne art kussmund nach vorne wegem dem kaugummi xD aber jetzt schaut sie auch gut aud! Und die ganz linke karte gefällt mir am besten, ich mag was sie anhat :D die Strümpfe in der mitte sind auch schick!