Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azuela   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 16:47
Es passiert mir immer öfters, dass sich jemand bei einem Kakao-Tausch seinen eigenen OC von mir wünscht. Das finde ich toll, ich zeichne sehr gerne Charaktere, deren Design bereits einigermassen festgelegt wurde, und trotzdem noch etwas Spielraum lassen =)
Und ich dachte mir, hey, ich brauche auch endlich einen eigenen OC, damit ich Kärtchen davon sammeln kann xD

Und da fiel sie mir ein; Renée, ein Charakter, den ich vor ca. 10 Jahren (als ich anfing, zu zeichnen) erdacht habe und das letzte mal vor 7 (!) Jahren gezeichnet habe o.O Und ich habe gemerkt, dass ich sie noch immer ziemlich cool finde ^_^

Ich würde mir sehr wünschen, dass jemand sie mir mal auf eine Kakao-Karte zeichnen würde :D
Ich verspreche hiermit jedem, der es tut, dass ich dafür seinen OC auf Kakao-Format umsetzen werde!

Falls jemand Interesse hat, kriegt er natürlich gern noch ein paar Infos mehr zum Charakter =)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuela
2012-12-30T20:20:10+00:00 30.12.2012 21:20
> Also mir gefällt sie auch, ich würde auch gerne mehr Infos haben und ein Kärtchen für dich zeichnen ^^
> Greets Gisi

danke :D hast ne ens ^_^
Von:  Gisi
2012-12-30T19:55:40+00:00 30.12.2012 20:55
Also mir gefällt sie auch, ich würde auch gerne mehr Infos haben und ein Kärtchen für dich zeichnen ^^
Greets Gisi
Von:  Wizi
2012-12-30T17:29:22+00:00 30.12.2012 18:29
Ich mag sie. Gib mir mehr Infos <3