Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

halfJack   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 12:40
Es war eine Bitte, die du an mich gestellt hast, auf deren Erfüllung du jedoch nicht hofftest. Genauer gesagt war es eine von zwei Bitten. Ich habe nun beide erfüllt. Vielleicht beide nicht zur völligen Zufriedenheit. Besonders bei diesem Bild hier bin ich mir nicht sicher.
Als ich mir die Frage stellte, was zu dir passt oder was du womöglich von mir erwartest, da dachte ich an Rosen und Narzissen. Und ich dachte daran, zu meinen Wurzeln zurückzukehren und etwas zu machen, was schon immer klassisch für mich war, nämlich nur mit einem schwarzen Fineliner und ohne eine Vorzeichnung einfach zu zeichnen, was mir gerade in den Sinn kommt, um Gefühle festzuhalten, Emotionen darzustellen. Das ist es, woran ich stets in deinem Fall denken muss: dass dich deine Gefühle aus der Bahn werfen und zu überstürzten Reaktionen verleiten.

Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen. Und ich habe auch nicht so getan, als wäre ich jemand anderes, nur um dich zu schonen. Aber ich habe dir versprochen, dass ich mich sicher nicht von dir abwende, was auch immer geschieht. Ich akzeptiere, wie du bist, doch ich verlange nicht, dass du diese Akzeptanz auch für mich aufbringst. Es ist deine Entscheidung, ob du von mir Abstand nimmst, wenn es dir damit besser geht.

Dies hier ist dein Weihnachtsgeschenk. Ich weiß, es ist nicht schön, obwohl ich sie eigentlich doch ein wenig schön darstellen wollte. Und ich weiß, es hat viele Fehler. Vermutlich wirst du das hier nicht lesen und das Bild nicht sehen, aber wenn doch, dann verstehst du es hoffentlich. Und du weißt dann sicher auch, dass ich nur dich mit meinen Worten meine.
Themen:
Gefühle, Surreales

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-13T15:39:03+00:00 13.11.2013 16:39
Mir kam es beim Lesen der Beschreibung schon fast so vor, als würden meine Augen sich zur Seite drehen wollen mit den Worten: "Das ist privat... Guck weg."

Jedenfalls finde ich es sehr gelungen und bin begeistert, was man mit wenig Material, dafür aber vielen Emotionen so fabrizieren kann.
Mehr möcht ich auch nicht dazu sagen, da ich sonst die Stimmung kaputt machen würde.

LG
ein Fan