Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:47
Liebe Innocence ♥
Uwah, habe ich also dich erwischt, hehe XD

Ich hatte zwar nie einen richtigen Wichteltext von dir gesehen (oder hab ich den die ganze Zeit übersehen XD?), aber es fiel mir nicht schwer mir ein passendes Motiv auszusuchen |3

Du hast ja so viele coole Banden-OCs (gah, solche mag ich voll, da hatte ich echt Glück!), da wusste ich so ziemlich direkt, was ich zeichnen wollte.
Ich mochte dein "Katzenjammer"bild sehr und hab mich offensichtlich davon inspirieren lassen und deinen Chara Fumio im Park gezeichnet ♥

Fumio macht anscheinend gerade Pause und muss wohl oder übel sein Mittagessen mit zwei Fans teilen C;

Ich hoffe dir gefällt das Bild und ich kann dir etwas Freude bereiten.
Frohe Weihnachten dir ♥♥♥
Themen:
männlicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2012-12-25T14:48:59+00:00 25.12.2012 15:48
Awwww, das ist zu niedlich! Ich möchte auch gern im Park sitzen mit daher gelaufene Kätzchen. <3
Von:  Fiothin
2012-12-25T14:02:57+00:00 25.12.2012 15:02
Awwww!!! Da hat sich jemand aber riesig gefreut! :D

Also, meine Katze würde nicht so brav neben einem Burger sitzen. Anschleichen, Beute schnappen und RENNEN ist die Devise! xD Aber oh Gott - die ganze Szene ist einfach herrlich niedlich und wahnsinnig stimmungsvoll. Ich liebe die Farben, ehrlich.
Besonders angetan haben es mir die Licht/Schatten-Flecken, z.B. auf der Katze und seinem Arm/der Hose. AWWRRHFH! SCHÖN!

Ich mag deine Art zu Colorieren sehr gerne, sie hat etwas sehr Lebendiges und Dynamisches für eine Computercolo und nicht dieses "Glattgeleckte", ifyouknowwhatimean... xD Und deine Handschrift *nach unten rechts schiel* ist super schön! *A*
Von:  CH0
2012-12-25T13:19:05+00:00 25.12.2012 14:19
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww!
;_____________________________________________________;

OMG OMG!
Das ist für mich?!....


X_____X.


Ehrlich mal, ich hab sofort an der Kleinansicht erkannt, dass das meins sein muss. >D
Es ist soooooooooo schön geworden! ;^;
Ich hatte ja schon ein bisschen Angst, dass mein Wichtler mit mir schimpft, weil ich Doofkopp echt den Text verpeilt hab. Ich dachte ich hätte ihn geschrieben bis ich iwann letzte Woche mal danach gesucht hab um zu gucken, was ich reingeschrieben hab.....Ich muss vergessen haben ihn zu speichern. OH GOOOOOOOOTT, dachte ich und hatte gleich Mitleid mit demjenigen, dem ich das angetan hab. ;^; Nur eine Woche vorher einen Text schreiben empfand ich als Frechheit, deshalb hab ich's so gelassen. ._.

U-und dann BAMst du da so ein cooles Bild von meinem (erwachsenen) Fumio hin, dafuq!!!
Ich bin hin und weg. :D Er sieht so erwachsen da aus, hehhhe. Irgendwie ne süße Vorstellung, dass er irgendwie doch immer der Alte bleibt. :D
Oh Maaaannn, also wo fang ich an?
Ich find auch die Idee super, dass du dich an eines meiner liebsten Bilder orientiert hast, weil ich Katzen über alles liebe und du damit sowieso schon gewonnen hast. >D Ich meine, mein OC und Katzen, is so die Spitze des Berges..seriously. :D
Ich mag deinen dreckigen, groben (im positiven gesehen xD) Colostil auch sehr gerne, dadurch wirkt es nicht so aalglatt und langweilig sondern interessant. Der Lichteinfall is auch total schön, es wirkt so warm da im Schatten unter den Bäumen., ich will mich dazu setzen und mit ihm quatschen. :3 (Und das Essen wegfressen XD Das sieht so lecker aus!)
Wie die beiden sich angucken...Das is auch total niedlich.
Ich kann mir richtig vorstellen was für einen Dialog sie führen:
"*schnurr schnurr * *lieb schau* Miau? (Darf ich was haaaaaben???? :3 :3 :3"
Fumio scheint jedenfalls nichts dagegen zu haben. >D

Jedenfalls vielen, vielen Dank für dieses wundertolle Bild. ;_____; Ich freu mich total!
Ich hoffe du hattest n' schönes Weihnachten und und viele Geschenke und gutes Essen und..und...
*fetten Kuss geb*
>D kukukukuku.

Liebste Grüße >_<
deine Cho
Von: abgemeldet
2012-12-25T13:04:37+00:00 25.12.2012 14:04
whaaa der ist ja sexy ´-`
tolles bild! und wie niedlich ist bitte die hellbraune katze?? obwohl man sie nur von hinten sieht!!
wirklich super, das vermittelt eine ganz ruhige, tolle stimmung!
ist die wahnsinnig gut gelungen!
toll <3
Von:  LANee
2012-12-25T12:26:26+00:00 25.12.2012 13:26
Deine Colo ist der Hammer. *____*
Besonders die Schatten auf der Kleidung, die durch den Baum entstehen, sind dir richtig toll gelungen. :3
Auch die zwei Katzen sind ja sowas von süß. >///>
Von:  Merodi
2012-12-25T07:11:29+00:00 25.12.2012 08:11
So ein friedliches Bild <3
Sehr hübsch!
Von:  Ellerfru
2012-12-25T07:08:13+00:00 25.12.2012 08:08
Sehr cool! :D Und nett von dir, einen OC deines Wichtelkinds zu zeichnen. Ob du ihn getroffen hast, kann ich natürlich nicht beurteilen. XD Aber jedenfalls sieht das Bild richtig gut aus, mir gefällt die Atmosphäre der Szene, die "Parkbank-Stimmung" kommt super rüber.
Von:  Amapolchen
2012-12-25T00:40:14+00:00 25.12.2012 01:40
KATZE ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Das Bild ist so unglaublich süß.
Ich mag auch die Coloration, obwohl sie so schlicht und grob ist.
Oder vllt. mag ich sie gerade deshalb.
Jedenfalls finde ich die Idee wirklich super Süß.
Und ich hoffe dein Wichtel findet bald das Bild und freut sich darüber.

*mauz*