Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 10:01
Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch! :)

Ich will nicht lange reden...die Karte ist frei!
Vergeben an Merinid
Wollte noch eigentlich ein paar mehr machen (auch kräftiges Rot mal drin und so) aber die Tauschkarten haben mich dann doch angezogen x)

Ich mag es, wie mein Vogel im Baum sitzt. Man könnte meinen denen tut das weh, aber mein Geierchen hat mehr Freude daran, die Zweige anzuknabbern XD Die Szene bei ner Kugel ist dann aber auch lustig x3

Grüße, berry
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YassieChan
2012-12-24T09:35:08+00:00 24.12.2012 10:35
Also echt der kleine Welli...man ist der aber süß.
Erinnert mich an meinen den ich mal hatte, der hatte auch so eine schöne farbe.
ist zwar schon eine weile her, kann mich aber noch gut erinnern.
Sieht total süß aus, wie er sich in der Weihnachtskugel spiegelt.
Einfach nur süß.
Von:  Kurumi-Airen
2012-12-24T09:29:58+00:00 24.12.2012 10:29
Es erinnert mich an unser Mädele. Also wenn du magst würde ich gerne mit dir tauschen :) schick dir noch eine Ens :)
Von:  Tomolein
2012-12-24T09:08:27+00:00 24.12.2012 10:08
WOW! *_*
Ich finde die Spiegelung richtig toll, sie wirkt richtig echt. <3 Und der kleine Piepmatz ist echt süß. :D
Auch wenn nicht "viel" zu sehen ist wirkt es sehr weihachtlich und es erinnert mich ein bischen an die Weihnachtsgeschichte. |D Jedenfalls ein sehr gelungenes Motiv mit toller Coloration. *___*