Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DerMeisterin   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2012 12:02
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryava
2012-12-13T20:34:41+00:00 13.12.2012 21:34
Das Bild gefällt mir wirklich gut.
Ich finde du hast ihm durch die Colo eine sehr eigene Atmosphäre verliehen. Es erinnert mich ein bisschen an eine antike Marmortafel oder vielleicht ein Fresko.
Die Thematik ist auch sehr interessant. Die Posen der beiden Frauen, ebenso wie die schwarzen Gegenstände sind sehr geheimnisvoll und lässt viele Deutungsansätze aufkommen.
Es hat ja irgendwie auch etwas gruseliges, mit den langen Haaren und der Gesichtslosigkeit der beiden Frauen. Aber trotzdem ... es gefällt mir :)
Ist mal was anderes, so ungewöhnliche Kunstwerke findet man selten hier auf mexx.