Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JadeFrosch   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 11:00
Die Skizze entstand kürzlich in einer äußerst langweiligen Vorlesung. Das Ergebnis hat mir aber ganz gut gefallen, und so hab ich es dann zu Hause noch mal groß und mit Tusche und Feder umgesetzt. Hat hammermäßig Spaß gemacht. Themen:
Architektur

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-25T12:55:16+00:00 25.04.2013 14:55
sehr schön und detailreich :)
Von:  SEP
2013-04-06T17:31:31+00:00 06.04.2013 19:31
Wow O.O so ein tolles Bild, man kann echt stundenlang darauf starren und entdeckt immer noch mehr Neues.
Das muss doch ewig gedauert haben und vorallem mit tusche ... ich kann damit absolut nicht umgehen XD.
Hast du eigentlich vor es auch mal zu colorieren? Das wär echt toll... mir fällt nichts ein außer nur WOW (entschuldige meinen Ausdruck, XD ich bin gerade nur zu sehr geflasht ^^),echt super Perspektive und interessante Architektur, vor allem die ganzen Details hauen mich echt um. Das Bild kommt definitiv in meine favos (wär dann das erste), aber bei so einer Mühe. ^^

Lg SEP
Von:  Asami-chan
2013-01-24T18:16:07+00:00 24.01.2013 19:16
Ach du liebe Güte :O
Diese Bild ist echt der hammer *_* Man erkennt so viele Details und es ist alles so woah xD Ich find keine Worte bin geflasht :D
Das Bild gibt einem echt Inspiration, ich hoffe du colorst es noch :D
Lg
Von:  Mi-Saki
2012-12-07T19:40:25+00:00 07.12.2012 20:40
wow, das ist fantastisch oO
So viele Details! Dieses Bild hat sicher viele Stunden gebraucht, aber es hat sich total gelohnt, das ist großartig!
Mach weiter so =3
Von:  Radieschen
2012-12-07T12:50:19+00:00 07.12.2012 13:50
Wow, das nenn ich mal ein Wuselbild! XD
Aber natürlich im positiven Sinne. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinsehen soll! Perspektive ist klasse eingehalten und diese ideenreiche Fülle an Architekturstilen haut mich einfach um. Wirklich klasse gemacht - wirst du es auch noch colorieren?

Gruß
Radieschen