Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yutaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:18
Frohe und wunderschöne weiße Weihnachten ^0^

Und das richtet sich natürlich ganz besonders an dich liebe Yamiel!

Ich hoffe du hast eine schöne Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest! Vielleicht trägt dieses Bild ja ein bisschen zur Freude bei, zumindest war das meine Intention >w<

Als ich deine Wunschliste für das Bild gesehen habe war mir recht schnell klar, dass ich einen, oder mehrere deiner OCs zeichnen würde, da das offensichtlich das war, was du dir am meisten wünscht x3 Und ebenfalls recht schnell klar war für mich, dass es wohl die drei Protagonistinnen aus Children of Revolution werden würden^^ Die Designs haben mir extrem gut gefallen, besonders von Kikiyo, ich stehe einfach auf grüne Haare ^.~
Nachdem ich all deine Doujinshi durchgelesen hatte war ich schließlich vollkommen sicher, dass es diese drei Mädels werden sollte x3

Mit dem Motiv hatte ich etwas mehr Probleme, ich war mir unsicher was dir gefallen könnte >x< Ich wollte auf jeden Fall Kitsch vermeiden, aber die Definition von Kitsch ist schwammig OTL Im Endeffekt wollte ich dann wieder ein bisschen etwas Abstrakteres als Hintergrund machen, etwas dunkleres, zum Kontrast zu den hellen Charakteren. Da du Sterne magst habe ich mich für den Weltraum/Nachthimmel entschieden.
Außerdem hat mir das Abstrakte beim arrangieren der Mädchen geholfen. Ich habe die Balance etwas vernachlässigt, das tut mir sehr Leid >x< Das ganze Arrangement beruht darauf, dass die Hände untereinander im gleichen Abstand sind.
Ich hatte zuerst die Idee, dass Wasser wie ein Wasserfall die Hände herunter fällt, fand das dann aber etwas sinnlos. Im Endeffekt habe ich mich dann für den roten Faden entschieden, als Zeichen dafür, dass die drei miteinander verbunden sind, ob sie nun wollen, oder nicht xD Und rot, weil du meintest, dass du rot magst. Ich hoffe das ist nicht zu kitschig...?^^""
Des weiteren habe ich mir für die Drei ähnliche Outfits überlegt, die in den Farben ihrer Augen sind. Besonders gefällt mir das von Rienna x3 Die Babydolls gehen unter einer Grenze in Farbspritzer über, etwas was ich persönlich sehr schön finde, ich hoffe du auch^^"
Ihre Gesichtsausdrücke und Haltungen sollten eher ruhig sein um die Stimmung zu unterstreichen und damit das ganze harmonisch wirkt, ich denke das ist mir zum Glück gelungen ^0^

Beim Zeichnen selbst gab es zum Glück keine Probleme x3 Die Hand von Kikiyo war etwas schwierig und ich habe etwas überlegen müssen was mit der Haarfarbe von Yamiel gemeint ist oxo Und das bei weitestem schwierigste war das ausschneiden der Abdeckfolie für die Mädels vor dem Airbrushen xD Das hat mir echt den letzten Nerv geraubt, aber ich denke es hat sich gelohnt^^ So schöne dunkle Hintergründe mit dieser Textur bekommt man einfach nur mit Airbrush so schön dunkel hin x3
Aber ansonsten ist echt zum Glück alles absolut Problemfrei gelaufen ^0^

Es gibt im Übrigen natürlich auch eine Version ohne Schrift^^

Wie auch immer, viel zu lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe es gefällt dir!
Ich weiß, es sind viele Fehler drin, aber ich habe mir wirklich Gedanken gemacht und es war wirklich schön mal an so einem Bild, mit den tollen OCs von einem anderen Zeichner zu zeichnen ^0^

Deine Doujinshis sind wirklich toll und deine OCs extrem interessant, Keep up the good work! ^0^

Alles alles Liebe!

Kikiyo, Rienna & Yamiel (Children of Revolution) © Yamiel
Thread of Fate (Art) © Me (Yutaki)

DeviantArt || Tumblr || Twitter
Verwendete Referenz:
Illustartionen des Doujinshi

Themen:
Fantasie, Doujinshi, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Time:
15 Hours

Materials:
Pencil, Eraser & Cheap Copy Paper (Sketch) Copic Multiliner, Ecoline Water Color, Copic, Copic Airbrush, Copic Opaque White & Hahnemuehlen Sketch Paper (Lineart & Color)

Und sonst so?:
Gerade erst Rise of the Guardians/Hüter des Lichts gesehen und ich LIEBE es QwQ

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RitsukaLaufeyson
2013-08-14T20:49:49+00:00 14.08.2013 22:49
Das sieht wunderschön aus >o<
ich liebe es, dass du die wimpern auch in der Haarfarbe ausmalst *^*
Antwort von:  Yutaki
16.08.2013 05:36
Vielen lieben Dank! ^0^
Jaa, ich mag es gerne, wenn die Wimpern farbig sind und in der Haarfarbe ergibt es ja nur Sinn uwu
Manche kolorieren sie auch in der Augenfarbe, aber das gefällt mir nicht so^^
Von:  katechan
2013-04-12T16:23:20+00:00 12.04.2013 18:23
*-* Wunderschönes Bild. Die Mädchen sehen voll hübsch aus und die Idee mit dem roten Faden, der sie verbindet ist super. <333
Die Farben gefallen mir auch gut.

^___________^
Antwort von:  Yutaki
13.04.2013 00:26
Awwwww, DANKE QwQ
Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt ^0^
Die Farben waren schwierig, aber ich finde sie immer sehr wichtig, deswegen achte ich darauf, dass sie gut sind x3
Danke nochmal ^0^
Von:  Viress
2013-01-02T14:33:34+00:00 02.01.2013 15:33
wow *_* toll durchdachtes Bild.
Ich finde die Idee mit dem roten Faden die Freundinnen verbindet wirklich toll und auch interessant :) Überhaupt nicht kitschig (und wie auch dein Wichtelkind schreibt gefällt es ihr - das ist schön :)
Du verwendest so schöne kräftige Farben - da war die Idee mit den Sternenhimmel wirklich super - und das ganze dann Airbrush - na bumm, das mit Folie maskieren war sicher nicht so einfach O.o
Aber die Mühe hat sich gelohnt :D Ein super Wichtelbild ^.^
Von:  Yamiel
2012-12-29T15:09:51+00:00 29.12.2012 16:09
Meine Babys!!!! *YamielKikiyoRiennaknuddel*
Hach wie toll, die drei zu sehen *freufreufreu*

Vielen, vielen lieben Dank Yutaki.
Ich freue mich wirklich sehr über dieses Bild.
Vorallem weil der Douji ja nun schon länger wieder auf Eis liegt. Aber ich liebe diese Charas und freue mich total, wie du Sie umgesetzt hast. Die Idee mit dem roten Faden, der alle verbindet ist überhaupt nicht kitschig ... bzw. es ist gut-kitschig =)
Ich mag die Idee. Auch Farben (vorallem Yamis Haare sind echt kniffelig) und Haltung hast du toll hingekriegt. Man merkt auf jeden Fall, dass du grüne Charas magst, Kikiyo strahlt und leuchtet richtig ^,^

Das Bild kriegt auf jeden Fall einen Platz über meinem neuen Schreibttisch.
Vielen lieben Dank! ^_____________^
Von:  Merinid
2012-12-27T16:57:26+00:00 27.12.2012 17:57
Interessante Charaktere. Die grünhaarige Elfe ist mein Favourit. Ihre Haare leuchten so schön in dem Nachthimmel :)
Von:  Taku
2012-12-26T14:23:42+00:00 26.12.2012 15:23
Ich schließ mich an, mir gefällt das Bild auch SEHR gut *____*
Icvh liebe das Grün, was du für die oberste Dame gewählt hast *___* Klar ist da einiges durch die Charaktervorgabe schon gegeben aber deine Colo und wie es sich zum Hintergrund absetzt und dieser ganz klare rote Faden, total tolle Farbkombination! Ich musst gar nicht den Text lesen um zu verstehen, was auf dem Bild gemeint ist, er hats dann nur erleichtert.
Ich bin mir sicher, dass es deinem Wichtelkind gefällt. Es mag auf einige vielleicht schlicht wirken, aber da steckt, inhaltlich wie technisch, schon eine menge drin :>
Von:  Ellerfru
2012-12-25T19:16:48+00:00 25.12.2012 20:16
Das Schicksalsband ist schön dargestellt... Und die eher abstrakte Komposition gefällt mir auch. Außerdem ist es besonders nett, dass du die eigenen Charas deines Wichtelkinds gezeichnet hast - da wird sie sich freuen. :)
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:47:12+00:00 25.12.2012 13:47
Superkuhle Idee mit dem Schriftzug!! :D
Und die Farben sind echt toll!
Von:  ink-pop
2012-12-25T09:57:06+00:00 25.12.2012 10:57
Eine schöne Idee mit dem roten Faden der durch ihre Hände läuft! Der Hintergrund gefällt mir auch, obwohl er so einfach gehalten ist. Aber dadurch strahlen die Farben der Mädchen umso mehr! Toll finde ich auch die unterschiedliche Haltungen der Hände. Schön ^^!
Von:  AimaiLeafy
2012-12-25T05:40:11+00:00 25.12.2012 06:40
Da ich Yamiel als Wichtelmama hatte und sie mir mit einem ganz ganz tollen Bild eine unheimlich Freude bereitet hat, finde ich es ganz toll zu sehen, dass du dir mit diesem Bild so viel Mühe gemacht hast ♥
Die Bildidee ist wirklich genial! Der "rote Faden des Schicksals" ist immer ein tolles Thema für ein Bild und ich finde du hast das Thema wunderbar umgesetzt ♥ ob die Charas originalgetreu sind, kann ich ja nicht sagen, aber hübsch gezeichnet hast du sie auf jeden fall >w<