Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:18
SOOOOOOOOOOOooooo mein liebes Wichtelkind, hoffe dir gefällt mein Wichtelbild an dich :D

Ich tendierte anfangs zwischen deinen OC`s und Tales of Symphonia....entschied mich doch dann für das Zweitere :D

Weil ich selbst das Spiel zu hause habe und auch die Geschichte mag (müsst es aber mal weiterspielen)
Auch fand ich das Charadesign sehr ansprechend :D


Und für ein gutes Ergebnis ist es immer wichtig, Spaß dabei zu haben ;D (und das hatte ich *____*)



Wo ich mir aber selber eine rein haun könnt, das ich des Medium Aquarell mir in den Kopf gepflanzt habe.
Ich dachte mir, probierst mal was anderes aus.....ja ganz toll mädl *dacht ich mir

Ich sitz dann so vor den Outlines und denk mir nur "Mädchen...du hast ja fast 0 Ahnung von Aquarell.....du weißt doch...bei dir wellt sich alles und du hast den Dreh mit Aquarell gar ned heraus.....

Dämlich bei so einer Wichtigen sache etwas zu machen, von dem man keine Ahnung hat wie man es anstellt DXX.Aber....irgendwie bin ich selbst überrascht XDDDDD

Bin echt froh, das es doch was geworden ist *______*
Vllt war es der Zeitdruck, da es einfach klappen MUSSTE, genau der Grund....wieso es mir geling ist :D

Das Papier wellte sich kaum (und ich benutze echt vieeeeeel Wasser XD)


Ach ja....was laber ich da. Ist doch eigentlich unwichtig.


Eher ist es wichtig das es dem Wichtelkind Hyacinthley gefällt ^3^
Es war auf jedenfall sehr zeitraubend das Ganze....aaaaaaber es hat sich ja gelohnt ;D (hoff ich zumind. >3<)
Themen:
Wichteln, Tales of ...

Stile:
Aquarell

gott bin ich froh:
Da möcht ich ein Wichtelbild mit einem ungeübten Medium machen und hät alles in Gefahr gebracht.....ned rechtzeitig fertig zu werden DXXXX Aber GOTT SEI DANK....ist es gut gegangen *_*

überrascht:
wusst gar nicht, das ich seit neuestem mit Aquarell umgehen kann *lol

sontiges:
ja...endlich mal wieder was aufwenigeres von mir :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-30T21:02:22+00:00 30.12.2012 22:02
wuuuh *__* ich liebe Martel und du hast sie SO super getroffen *__* und das pairing yuan - martel gehört auch eindeutig zu einen meiner lieblingen :D

du hast das mit aquarell echt super hinbekommen :O wirklich der wahnsinn! der hg ist wirklich hammer geworden, vor allem die goldenen ornamente. und colette und llyod sind soo toll und süß geworden *__* ich mag auch vor allem die blicke der beiden, so traurig Qq

ein wirklich super hammer bild *__*~ darübr hätte ich mich auch gefreut XD
Von:  Merinid
2012-12-27T16:56:22+00:00 27.12.2012 17:56
Zauberhaft. Diese sanften Outlines und die perfekte Koloration. Das Bild ist wunderschön geworden!
Von: Tidus17
2012-12-27T16:27:21+00:00 27.12.2012 17:27
wow schönes bild, besonders die mimiken sind geil und der hg is toll ><
Von:  Nani_San
2012-12-27T15:55:19+00:00 27.12.2012 16:55
Mir bleibt die Spucke weg XD
Ein hammermässiges Wichtelbild...deine Colo ist unschlagbar!
*ALwürdig*
Von:  Fusumi
2012-12-27T10:34:27+00:00 27.12.2012 11:34
ich liebe die farbgebung ^^
Von:  Hyacinthley
2012-12-26T12:22:59+00:00 26.12.2012 13:22
Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu dreist, aber...
Könnte ich das Original vielleicht haben? ;______;
Du würdest mich damit zum glücklichsten Wichtelkind aller Zeiten machen! TOT
Mein Freund und ich sind beides riesige ToS-Fans und wir haben ab nächstem Jahr unsere erste gemeinsame Wohnung... da würde das Bild einen Ehrenplatz bekommen, sodass ich es jeden Tag anhimmeln kann. >////<

Ich bin so überwältigt von diesem unglaublichen Bild, das kannst du dir gar nicht vorstellen! TOT
Wie jeder Teilnehmen hab ich nach den ersten Freischaltungen natürlich unermüdlich nach meinem Wichtelbild Ausschau gehalten und hab gesucht und die Thumbnails durchforstet, aber irgendwie schien kein Bild zu meinen Wichtelwünschen zu passen. oO
Dann, beim zweiten Mal bin ich am diesem Bild hängengeblieben und dachte mir: "Das ist auf jeden Fall ein ToS Fanart... ob das wohl für mich ist? oO Bestimmt nicht, aber anschauen musst du es auf jeden Fall, so geil wie das schon aussieht!"
Und dann steht da doch tatsächlich mein Name, ich konnte es gar nicht glauben! ;____;

Du hast mit dem Bild wirklich absolut meinen Geschmack getroffen, denn ich liebe

1. Tales of Symphonia, ist meine allererste RPG-Liebe und eines der schönsten Spiele, das ich kenne

2. Aquarellcolos! ;O;
Eins meiner allerliebsten Medien, auch wenn ich selbst kaum damit umgehen kann - ich liebe einfach die Optik guter Aquarellcolos

3. Martel und Yuan! Q_______Q
Das tragischste Paar der ganzen ToS-Story, das leider viel zu selten gezeichnet wird! D:

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... egal wo ich hinschaue, bleibt mein Blick hängen und ich muss bewundern! ;___;

Ich zäume das Pferd jetzt einfach mal von hinten auf und fange mit dem Hintergrund an. :3
Dieser Aquarelleffekt ist traumhaft schön! ;__;
Sowas mag ich unglaublich gern, diese ineinanderfließenden Farben, die vom einen Hintergundteil nahtlos in den anderen übergehen... vom Tag zur Nacht bis hin zu diesem verheißungsvollen Blauhintergund mit Lloyds und Colettes Silhouetten - wundervoll anzusehen!

Looyd und Colette! ;____;
Es ist nicht zu fassen, wie emotiongeladen allein diese zwei Silhouetten sind... ich könnte sofort weinen bei dem Anblick. Es drückt einfach auf einen Punkt alles aus, was die Beziehung zwischen den beiden ausmacht, sehr berührend und einfach wunderschön! ♥

Yuan... er tut mir so unendlich leid.
Du hast seine Zerissenheit, seinen Schmerz auf unglaubliche Art eingefangen. Allein seine Augen sagen mehr als tausend Worte...
In deinem Stil sieht er einfach umwerfend gut aus, deine Gesichtsformen und Emotionen sind der Hammer! >///<
Ganz besonders beeindruckt bin ich von seinen Haaren, so viee einzelne Strähnchen, so viele Feinheiten und so ein zarter, aber dennoch seidiger Glanz, einfach perfekt!

Und dann noch Martel, die Göttin der Welten - schön, erhaben, stolz und dennoch unendlich traurig. ;___;
Bei ihr weiß ich auch überhaupt nicht, wo ich mit dem Lob anfangen und wo aufhören soll... alles an ihr ist einfach wunderschön!
Die Pose wirkt leicht und natürlich, aber trotzdem zielgebend und bestimmt. Ich liebe es, wie ihr Haar und ihre Kleidung sich im Schwung mitbewegen, dadurch wirkt alles noch viel realer und dynamischer. Wie du ihre Kleidung gezeichnet hast finde ich bewundernswert, es sitzt alles wie angegossen und wirkt einfach perfekt! >///<
Auch ihr Stab gefällt mir ausgesprochen gut, er ist so fein gezeichnet, mit allen Details. ;____;

Überhaupt finde ich es wahnsinnig bewundernswert, wie detailgenau du zeichnest, es ist einfach alles stimmig, sowohl Design, als auch Farben und die Gesamtstimmung.

Diesen tollen goldenen Rahmen mit seinen Edelsteinen muss ich auch noch extra loben, damit hast du bei mir auch absolut ins Schwarze getroffen, auf sowas steh ich total und wollte das auch schon lange mal selbst ausprobieren. xD

Die atemberaubende Coloration wurde ja schon von vielen hochgelobt, da muss ich mich zu 1000% anschließen! Wie mutig von dir, dich beim Wichtelbild dran zu versuchen - und wie unglaublich schön das Ergebnis. ♥♥♥
Du colorierst genau so, wie ich es gerne könnte - die Schatten sind präzise und wirklungsvoll gesetzt, nicht zu viel, nicht zu wenig, einfach perfekt und ganz nach meinem Geschmack! ♥
Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten an der Colo gefällt, es ist alles toll! ;___;
Die seidigen Haare, die sanfte Hautcoloration, der geniale Faltenwurf, dieser stimmungsvolle Hintergrund... ich bin begeistert!
Speziell der goldene Rahmen und die Edelsteine faszinieren mich, daran werd ich mir küntig auf jeden Fall ein Beispiel nehmen, da ich in dem Punkt immer sehr viel Schwierigkeiten habe. >_<

Alles in allem könnte das Bild genauso in einem Tales of Symphonia Artbook stehen oder als offizielle Illustration benutzt werden... einfach traumhaft!

Du hast mir wirklich eine Riesenfreude bereitet, ganz, ganz vielen herzlichen Dank, du bist eine absolut tolle Wichtelmama! >3<

Ich wünsche dir noch ein schönes Restweihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥
Von:  Black_Mitsuki
2012-12-25T22:30:06+00:00 25.12.2012 23:30
Woahh~ Überwältigend, absolut überwältigend *A*
Also die colo flasht ja total. Man kann gar net glauben, dass du keine ahnung von aquarell haben sollst. Ich mein.. es sind 1a-farbverläufe, die schatten passen von der intensität auch wunderbar und überhaupt sieht alles einfach sehr professionell aus. Ich plädiere auf jeden fall auf mehr aquarell-bilder x) <3
Der bildaufbau mit diesem stylischen rahmen gefällt mir zudem auch megagut. Genauso die mimiken der beiden grossen charas (auch, wenn ich sie net kenne und nur die 2 kleinen umrisse von lloyd und colette ausmachen konnte xD). Unendlich viel liebe und bewunderung für dieses meisterwerk (。♥‿♥。)
Von:  Windtaenzer
2012-12-25T20:58:50+00:00 25.12.2012 21:58
Sehr sehr schön, die Komposition und Darstellung sind super! Die Colo erst recht und auch Rahmen + Hintergrund, man sieht die Mühe und Liebe, die du hineingesteckt hast :)
Ich mag die Details <3 Zu den Charas selbst kann ich wegen Unkenntnis wenig sagen, aber trotzdem, einfach chic, gern mehr davon. Weiter so!
Von:  Yami-Bastat
2012-12-25T16:15:36+00:00 25.12.2012 17:15
OMG!
Großartig!
Diese Farben, Posen und Stimmung :3
Wunderschön^,^!
Eine kleine Frage, ist das mit Aquarell-Buntstiften entstanden oder einfach mit Aquarell?^^°
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:34:26+00:00 25.12.2012 13:34
wow, was für eine schöne coloration ´-`
das bild ist wirklich sehr gut gelungen!
die personen sind so schön fein gezeichnet <3
sehr beeindruckend! <3