Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
-Rieko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 23:06
Und das Wichtelbild geht an ...*trommelwirbel* CrocWorkz! XD
Ich hoffe es gefällt dir und entspricht in etwa dem was du dir gewünscht hast :D.
Ich muss ehrlich sagen, ich hatte anfangs etwas Schwierigkeiten mich für ein Thema zu entscheiden. Hab erstmal alle deine dojinshis durchgelesen. Die sind echt nicht schlecht (harhar XD). Anfangs wollte ich eig Charaktere aus deinen douji Apnoe zeichnen. Allerdings hatte ich Meerjungfrauen bzw.-männer schon bei meinen letzten Wichtelbild 2011 gezeichnet und zweimal hintereinander das selbe thema wollt ich dann doch nicht^^°.
Ich hoff du bist mit Sailormoon trotzdem zufrieden. Das Bild hat mich ganz schön viel Nerven gekostet XD.
Ich wünsch dir und allen anderen Animexxlern auf jeden fall frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3
Verwendete Referenz:
Sailorkrieger :D

Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /, Makoto Kino / Sailor Jupiter / Prinzessin Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion, Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur / Prinzessin Merkur, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Setsuna Meio / Sailor Pluto / Prinzessin Pluto, Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin, Artemis, Luna

Musik:
vocaloid, marteria, rihanna, MellowMark und vieles mehr ^^

Zeit:
wahrscheinlich die längste zeit die ich jemals an einen bild gesessen hab ;D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-25T13:40:33+00:00 25.12.2012 14:40
OMG O_O
Ich bin echt so platt, dieses Bild könnte glatt ein Poster sein! Wirklich, also wenn es das als Poster gebe - ich glaube ich würde mir das aufhängen... so viele Figuren, so viele Einzelheiten und das noch dazu so detailreich ausgearbeitet! Und eine großartige Koloration... ich bin echt platt! Das Bild hat dir sicherlich viel Mühe gekostet, aber das war sie alle mal wert!!! Sieht wirklich super super super toll aus!
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:30:56+00:00 25.12.2012 13:30
wow, wahnsinnig aufwendig! wirklich toll!
ich finde jede einzelne person ist dir sehr gut gelungen!
die komposition mag ich auch sehr gerne <3
ein tolles bild!
Von: abgemeldet
2012-12-25T10:52:34+00:00 25.12.2012 11:52
Endlich ein Sailor Moon Fanart XDDD Und dann noch mit allen Charas! Es ist wirklich toll! <3
Von:  Yashika
2012-12-25T10:23:38+00:00 25.12.2012 11:23
das ist hammer. ich liebe solche gruppen Bilder, kanns aber selber nicht umsetzen. Da kann ich verstehen das croco sich freut. das ist echt wunderschön geworden x3
Von:  AimaiLeafy
2012-12-25T08:27:20+00:00 25.12.2012 09:27
Oh mein Gott, ein Sailor Moon Gruppenbild mit den Senshis und Mamoru ist auch mit drauf xD das ist nicht immer der fall, weshalb ich mich gerade über seine anwesenheit auf so einen hübschen Bild freue ♥
Besonders cool auf dem Bild ist, wie du die jeweiligen "Elemente" der Senshis eingebracht hast... besonders gut gefällt mir hier Chibiusa >w< sie strahlt richtig!
Von:  Puckepuh
2012-12-25T04:02:33+00:00 25.12.2012 05:02
O_____o
O___________o
O__________________o

Ich bin gerade so durch den WB gegangen und habe mir erstmal diejenigen rausgepickt, die gleich meine Aufmerksamkeit erregt haben. Und deins war direkt dabei! Dann habe ich ungläubig meinen Usernamen gelesen und dann nochmal in der Beschreibung...DAS IST JA ECHT FÜR MICH!!!!

Ich kann dich verstehen, dass du dieses Jahr nix mit Meerjungfrauen gezeichnet hast, ich hätte das sicherlich auch nicht zweimal in Folge gemacht und was ich nicht mache, kann ich auch niemand anderem abverlangen.

Ich bin nur heile froh, dass dir so etwas tolles eingefallen ist und es sieht tatsächlich so aus, als sei es dir leicht von der Hand gegangen. Aber ich nehme mal an, dass das nicht so ist XD

Die Posen, die Gesichtsausdrücke usw., alles sieht sehr dynamisch aus UND du hast sie alle draufbekommen, respekt!

So ein wundervolles Wichtelbild habe ich garnicht verdient, dafür war ich 2012 viel zu böse. Ich bin echt geplättet von dem Bild, es ist fantastisch! Ich danke dir sehr, dass du dir die Mühe für mich gemacht hast, damit hast du mir auf jedenfall das Weihnachtsfest so richtig versüßt!

DANKE DANKE DANKE!!!!
Von: abgemeldet
2012-12-25T00:14:12+00:00 25.12.2012 01:14
wow soviele charas auf einem blatt ^^
das hat sicher lange gedauert
ich finds wirklich schön und sehr gelungen!
Großes lob an diese arbeit
die colo und alles macht das bild wirklich toll super
Von:  art_of_marie
2012-12-24T22:12:28+00:00 24.12.2012 23:12
klasse, wie du alle untergebracht hast und so schön in pose gestellt hast :3
Von:  Sawyer
2012-12-24T22:08:23+00:00 24.12.2012 23:08
Das Bild hat mich schon vorhin fasziniert ... noch bevor es freigeschaltet war ... und das nicht nur weil ich sofort erkannt habe, dass es von Sailor Moon ist.
Wie viele Charaktere du auf das Bild bekommen hast und dann auch noch so harmonisch und völlig stimmig ... ich muss sagen, ich bin mehr als beeindruckt auch von deiner Coloration und allem :3. 

Ein richtig wunderbar tolles und gelungenes Wichtelbild :).