Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiNoTakemaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2012 16:22
Zwei eigene Charakter..okay die mit den lila Haaren ist der OC von Hiko-sama namens Horizon Bleise. Der andere ist mein Charakter namens Alexis Fullbring. Der Mann in der Mitte ist Gildarts Clive in jungen Jahren(17-19). Nur habe ich vergessen das das Gildezeichen wo anderes war TT_TT. Auch gut. Trotzdem mag ichs...außer der Hintergrung. Das sieht aus,als hätte ein 5 Jähriger das gezeichnet...Gott ich schäme mich so wegen den HG/BG...

Themen:
Fairy Tail

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Gildarts Clive

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare