Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2012 13:01
Der Titel sagt alles omg xDDD
*schreibfaul sry+ xDD



Und danke für die Kommis zum vorheringen Posting usw :D.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven, Kuroko no Basuke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-12-04T16:12:47+00:00 04.12.2012 17:12
Kazemaru! Kazemaru! Kazemaru! Kazemaru!
8>u<8
Er sieht in deinem Style einfach göttlich aus! So ... Lecker *o*
Genau so eine hätt ich auch verdammt gern ~

Ich find aber alle KArten richtig gut. Weiter so :3
Von:  happyberryred
2012-12-04T15:35:11+00:00 04.12.2012 16:35
Ich freue mich grad, man sieht bei deinen Augen mehr Blickrichtung :D Ich glaub du hast das vorher versucht immer durch die Lichtreflexe zu lösen, aber oben rechts sieht man das jetzt echt gut- musste grad erstmal nachsehen ob du das wirklich bist ^-^

Die Karten sind toll, was du wirklich kannst, ist mit Farbe Stimmung rüberzubringen :) Mir sagen beide Serien nichts, aber überall sind andere Perspektiven und sowas drin, wirklich total schön! Am besten gefällt mir die 2. von oben links, diese sonnigen Farben...hach! >//<
Von:  MiaRose
2012-12-04T15:26:30+00:00 04.12.2012 16:26
D-Dieser Tsurugi... ;;" ♥
(Sorry, aber für mehr reicht's grad nicht.. /D"")
Von: abgemeldet
2012-12-04T14:23:24+00:00 04.12.2012 15:23
omg x//////DDD!! ohhh die karten sind toll!!!!! x//DDDD
waa pmg die sind alle so toll xD ich hab schon alle gesehn aber ich will ein richtig schönen kommi schreiben
also voll lang und so also erst mal fang ich mit dem tsurugi an xD
er ist abslout lieblingskarte von dir xDDDDDDD
es ist so ein toller stil so anders und so einfach total süß und sein sexy blick zum hinschmelzen!!!
vorallem die wenig schatten die eingesetzt sind wirken so genial!! xDDDD
bei der 2 karte sind die nasenlöcher von kidou einfach unglaublich heiß! xDDDD
auch diese mundgeruchswolke ist richtig sexy!
und der skuma so ahnungslos was wer ihn bald herfällt oder so xDD
ach einfach schön anzusehen! und die details alter xD
____________

der einzelne sakuma ist so toll und die pinguine omg QQ will knuddel T__T gut das die karte meine ist sonst hätte ich dir ein fluch auferlegt xD
ich find das so toll wie du mit aquarell umgehen kannst TT will auch T_T ( am ende ist das jetzt buntstift xDD )
aber aber sakuma ist auch so hübsch und so bishi Q__Q!! flieg im find haare <3 xD

und und und omg omg omg kurok oQ__Q!!!!!! omg ich liebe iebe liebe ihn Q::::Q wie er sabbert und mit tetsu 2 omg Q___Q!!! einfach so liebe liebe liebe Q__Q!!!

ud die lette karte xD .. waha ohh nici xD haare haare haare xD aber ich find das eis da so schön Q_Q!!