Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 22:56
Liebe Isfet,

ich hoffe dir gefällt das Bild zu deinen Charakteren Deditio und Delera Diabola.
Nach vielen Stunden der Referenzsuche habe ich nur wenige Vorlagen gehabt, die sich auch noch von einander unterschieden haben, sodass ich leider nicht mit Sicherheit sagen kann, dass die richtigen Kostüme genommen habe und nicht auf eine verzerrte Fanart rein gefallen bin :(
Die Umgebung hätte wirklich dunkler sein können, nur klappte das mit meinen bescheidenen Künsten nicht^^°
Das Original ist auf A4. Wenn du es haben möchtest, Isfet, schick ich es dir gerne zu.

Nun gut, ich geb das Bild ja nicht ab, weil es schlecht ist. Für meine Künste ist es gut, sodass ich voller stolz "feertiiig" schrei :D

Schöne Weihnachtsfeiertage an alle :)
Themen:
Guild Wars, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-01-31T23:34:20+00:00 01.02.2013 00:34
Die Farben der Landschaft und des Himmels sehen wunderschön aus. *-*
Von:  Ellerfru
2013-01-12T11:02:21+00:00 12.01.2013 12:02
Ui, nett von dir, dass du dich an die Charas deines Wichtelkinds gesetzt hast! :D Scheinst sie ja auch gut getroffen zu haben, wenn ich sehe, wie dein Wichtelkind sich freut.
Zeichnerisch finde ich die Posen der beiden sehr gelungen. Und mir gefällt auch die Ausarbeitung der Rüstungen. :)
Von:  AlvaSeneca
2012-12-28T22:05:45+00:00 28.12.2012 23:05
Oh wow, tolles Bild!
Und die Kleidung von ihnen ist toooll*_*
Besonders gefällt mir die Sonne die durch die Wolken bricht, hat soetwas episches an sich.
Von:  eulchen
2012-12-27T21:54:11+00:00 27.12.2012 22:54
Also so bescheiden finde ich deine Künste garnicht. Der Bildaufbau ist schonmal super und du hast auch unheimlich viele, schöne Details mit eingebaut - gerade an den Klamotten der beiden Charaktere.
Auch den Hintergrund finde ich schon echt schön. Gerade den Hügel, den sie da erklimmen, aber auch den Sonnenuntergang im Allgemeinen.
Von:  Merinid
2012-12-27T12:45:57+00:00 27.12.2012 13:45
Die Charaktere haben coole Klamotten an. Finde ich toll, dass Du Dich an die Game-Charaktere gewagt hast :)
Von:  Rooro
2012-12-25T20:42:42+00:00 25.12.2012 21:42
Ein realistischer Stil, so etwas findet man auf Mexx selten, er ist auch schwer, find ich. Aber bei dir sieht das wirklich gut aus, die beiden habens so schöne Augen :)
Ich find die Posen auch richtig gut gelungen, als wärs gerade eine Momentaufnahme, in der sie den Berg besteigen :)
Von: abgemeldet
2012-12-25T12:34:17+00:00 25.12.2012 13:34
Sieht anstrengend aus :D
Ich mag die Kleidung und die Colo!
Sieht aus wie ein superschöner Sonnenaufgang :D
Von:  Wendel
2012-12-25T11:00:29+00:00 25.12.2012 12:00
voll krass, ich hab sofort die Guild Wars Rüstungen erkannt, also hast du da echt gute Arbeit geleistet <3!
es gefällt mir total gut!
Von:  Isfet
2012-12-25T10:16:18+00:00 25.12.2012 11:16
Uiiiiii! :D
Es sieht toll aus!!! :D Ich bin alle Bilder erstmal der Reihe nach durchgegangen und als ich dann dieses geöffnet hatte (hab bei allen extra nicht sofort auf den Titel geglubscht), dachte ich direkt:" Hm, das kommt dir aber bekannt vor?" Meine Schwester saß neben mir und meinte auch:"Die sehn irgendwie aus wie deine GW-Charaktere, oder?" Und dann hats nachn paar Sekunden endlich Pling gemacht XD Man kann sie also supergut erkennen, find ich total klasse *__*
Und dass du sie in diese Szenerie gesetzt hast gefällt mir richtig gut! Meine Vorposterin hat Recht, es sieht sehr nach Abenteuer aus, was ja perfekt passt, sind ja Chars aus nem MMORPG :D Mit dem HG bringt das Bild richtig Stimmung rüber :) Dass es nicht dunkel ist, macht überhaupt nix^^
Und mach dir wegen den Rüstungen keine Sorgen :D Es ist schon verdammt schwierig, die aus irgendwelchen Screenshots zusammensetzen zu müssen, geschweige denn aus zu wenigen Referenzen :D Das war mir vorher gar nicht so sehr aufgefallen, aber ich dachte auch, es nimmt nur jemand Guild Wars als Thema, der das auch kennt^^ Darum beeindruckt mich das noch mehr, dass du dich an die beiden gewagt hast :) Und die Rüstungen sehen trotzdem seeeehr gut aus und definitiv nach denen aus dem Spiel^^
Ich muss irgendwie noch sagen, dass mir sein Fuß/Bein extrem gut gefällt ... ich weiß auch nicht wieso, aber der viel mir sofort auf. Das klingt jetzt vllt doof, aber ich selber kann Füße überhaupt nicht gut zeichnen, nichtmal in Schuhen XD Und die Dynamik der beiden ist auch toll!! Dass sie was machen und nicht stillstehen macht die Szenerie absolut lebendig! Hachjaaa *___*
Also, ich bin sehr zufrieden :3
Vielen lieben Dank für das tolle Bildchen :)
Von:  PattyM
2012-12-25T00:53:23+00:00 25.12.2012 01:53
Ich finde das Bild erzählt so richtig von Abenteuer und Entdeckungsreisen :) Die weite Landschaft ist richtig einladend, du hast dir ein schönes Motiv/einen schönen Bildausschnitt überlegt, um das so toll darzustellen! Ganz besonders super sind auch die vielen Details an der Kleidung, sehr beeindruckend!
Ein gelungenes Bild mit einer tollen Atmosphäre :)