Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LeoChii   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 08:33
Uhm o_o
Meine Elemente-Gjinka Karten.
Leider verdammt spät hochgeladen, sorry <A<

Zu sehen. Feuer, Erde & Wasser
Leider teilweise irgendwie misslungen, dabei haben mir die Skizzen wirklich gut gefallen ._."

Hoffe sie gefallen trotzdem irgendwen und sie werden angenommen <A<"

-leo
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MusiKasette
2012-12-07T09:33:45+00:00 07.12.2012 10:33
Sehr gelungene Karten wie ich finde! Das Wasser und das Feuer gefällt mir am besten! Einfach weil das meine Lieblingselemente sind (auch wenn hier bei der STA die Erd-Gijinkas irgendwie alle besser aussehn xD) Deswegen bin ich froh, auch mal eine so tolle Wasser-Gijinka zu sehen! Die Farben haben es mir vor allem angetan und die Haare der blauen Dame :D
Deine Erd-Karte stubnkt gegen die zwei starken Karten links und rechts ein kleines bisschen ab, aber trotzdem sind alle drei Karten ein echt toller Beitrag! :D

Liebe Grüße
MusiKasette
Von:  Katha-sama
2012-11-29T18:08:03+00:00 29.11.2012 19:08
Wow! *_*
Drei wirklich ausdrucksstarke und farblich sehr gelungene
Karten, super umgesetzt! Am besten gefällt mir die Wasser-Gijinka, die Pose ist so toll und auch ihr Blick gefällt mir sehr. <333
Auf jeden Fall eine meiner Favoriten bei der STA! ^^

~Katha~