Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 17:30
Meine zweite Verlosung auf meiner Facebook Künstlerseite ist in vollem Gange Reyhan's Artworks !!! ^ __°) Hier gehts zur Verlosung !

Wer also ein Facebook-Account hat, kann gerne an der Verlosung teilnehmen. Alle weiteren Infos findet ihr in der Beschreibung des Fotos.

Auf den Karten sind wieder mal meine eigenen Charaktere zu sehen. Der Junge mit den blauen Haaren und der Killerente auf dem Kopf ist ein Kopfgeldjäger. Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die beiden. ;) Bei den beiden anderen Charakteren handelt es sich um Atyl und Aryx. Die mysteriöse Gestalt im Hintergrund ist aber selbst für mich noch ein Rätsel. Der ist mir spontan beim zeichnen der Karte eingefallen, haha! XD aber eins ist sicher: Er ist eine Mischung aus Engel und Dämon! * ___*)

Ich freue mich über jeden, der teilnimmt! ^ _____^)

LG

Reyhan
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2012-11-27T16:42:53+00:00 27.11.2012 17:42
Ich mag auch die rechte Karte lieber, obwohl die linke sehr dynamisch ist. Deine beiden Charas sind so hübsch und bilden auch so einen interessanten Kontrast. An der Verlosung teilzunehmen kann ich mir gleich sparen, da hab ich sowieso keine Chance.:/ Ich finds aber toll, dass du immer wieder sowas machst.:) Fanservice mit Sternchen.;)
Von:  Bakero
2012-11-27T16:40:16+00:00 27.11.2012 17:40
Ich lieeeebeeee diese beiden Karten, aber die Liebe bringt mich hier grad nicht weiter... ICH MUSS HANDELN ! Ich möchte so gerne den Jungen mit den blauen Haaren *-* *hach* .. mit der Killerente! xD
Von:  Cleo-San
2012-11-27T16:37:12+00:00 27.11.2012 17:37
Obergeniale Karten - aber die Verlosung fällt für mich mangels facebook-account flach :/ Schade drum, das wären nämlich echt tolle Karten ^^"

Die Perspektive auf der Killerentenkarte ist btw der Hammer, und ich liebe die Farbe rot ja sowieso - aber trotzdem gefällt mir die rechte besser <3

Wie immer verdammt gute Arbeit! XD Ich freu mich schon auf die nächsten Uploads von dir X3